Sorry,
dann bin ich raus, da würde ich dann lieber für 10€ mehr ein neues nehmen, gebraucht ist nun mal gebraucht.
Und Hirngespinste oder ähnliche Kommentare kannst Du Dir meiner Ansicht nach auch sparen...
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Hybrid-Darstellung
-
22.09.2008, 20:36 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
22.09.2008, 20:45 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
ja stimmt genauso wie unangebrachte angebote bei einem fast neuen spiel mit minus 30% .. das is einfach unverschämt und sowas macht man nicht.
schaust mal in ebay rein, da laufen die games über 50euro aus, fürmal sie bei der grotte mom aus sind und 1-2 wochen lieferzeit.
Lieber zerbrech ichs als das ichs unter Wert verkaufe. Mir ist das Geld nicht so wichtig nur sollte es fair ablaufen.
10euro weniger für ein spiel was ne woche alt is find ich schon fair.
Wenns in ein paar Tagen keiner will gehts in die Bucht .Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
22.09.2008, 21:09 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Du machst mir echt Spass. "Unverschämt" und "sowas macht man nicht"... Sag mal wo lebst Du eigentlich? Wir sind hier im Forum und Du hast in Deinem Posting kein Mindestgebot gefordert.
Das man da ein Gebot abgibt, bei dem man noch Verhandlungsspielraum nach oben abgibt, ist ja wohl logisch und unverschämt ist da mal gar nix.
Und überhaupt, wenn Du so genau weisst, was Du dafür haben willst, warum schreibst Du es nicht dazu, sondern "macht mal Angebote mit Preisvorstellungen"?
Na egal, wird sich schon jemand finden... ich bin raus und hab auch keine Lust mich hier so dumm und unberechtigt anmachen zu lassen.
PS: Und Du widersprichst Du sogar in einem einzigen Posting: "Lieber zerbrech ichs als das ichs unter Wert verkaufe. Mir ist das Geld nicht so wichtig nur sollte es fair ablaufen." <=> "Wenns in ein paar Tagen keiner will gehts in die Bucht ."
-
22.09.2008, 21:17 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
das sind keine widersprüche .. das sind prinzipien.
Geiz ist nicht immer Geil .. denk mal drüber nach. DU weisst genau was ein SPiel wert ist, wenn es gerade rausgekommen ist und machst solche Angebote. Auf Dummfang gehen nennt man das auchUnberechtigt war das sicherlich nicht, auch wenn ichs nicht anmachen nennen würde.
trotzdem schicken abend noch.
gruss
der nächste bitteZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
24.09.2008, 09:22 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)