Ich möchte hier meine PSP verkaufen. Es handelt sich um das "alte" Modell (PSP 1004) und nicht um die Slim and Lite. Sie ist schwarz, hat die Firmwareversion 4.05 und wurde weder gehackt, noch gemodded.
Mit dazu bekommt ihr natürlich den Inhalt des Value Packs, der da wäre:
- Netzteil
- Akku (1800 mAh)
- Sony Memory Stick Duo mit 32 MB
- schwarze Tragetasche
- weiße Trageschlaufe
- Kopfhöhrer
- Demo UMD (unnötig)
- Handbuch (wow)
- Pflegetuch
Und zusätzlich gibts von mir noch ein USB Kabel (war nicht mit im Paket) von BigBen.
<---------------------------------------------------------------------->
So, außerdem möchte ich noch meine 5 PSP Spiele und 1 UMD-Video mit verkaufen.
Die Spiele:
- WipEout Pulse
- Sega Rally
- Burnout Dominator
- GTA : Vice City Stories
- Ridge Racer 2
Und das UMD-Video:
Alien vs. Predator
Zustand:
Die Spiele und die UMD sind nicht verkratzt, wie auch, die UMDs sind in eine Plastikhülle gefasst.
Die PSP ist natürlich minimal verschmutzt, da die Oberfläche sehr empfindlich bei Fingerabdrücken ist. Die PSP ist bei näherem hinsehen leicht verkratzt, jedoch fällt das nur auf, wenn man sie unters Licht hält und so lange sucht, bis man die Kratzer findet. Die Quadraht Taste knickt nach links ab, wenn man sie zu weit links drückt, dazu könnt ihr hier etwas nachlesen. Das liegt wohl daran, das diese Taste halb ins Display reinragt ?!
Wer nicht unbedingt die Spiele will, sondern nur die PSP oder umgekehrt kann sich natürlich auch melden. Ich ziehe aber, unabhängig davon, wer zuerst gepostet hat den vor, der alles kaufen möchte.
Noch etwas, wer die PSP kaufen möchte, muss mir noch neben seiner Anschrift und Namen seine E-Mail Adresse geben und mir sein Geburtsdatum verraten. Warum ? Ganz einfach. Um online spielen zu können braucht man einen Gaming Handle (Sowas wie ein kostenloser Gamertag). Dazu müssen eben diese Daten angegeben werden, und da die PSP ja seinen Besitzer wechselt, ändern sich ja auch die Daten. Ich werde dem Käufer dann sein Passwort nennen und die Geheimfrage, diese kann er dann ändern, damit ich sie nicht kennen
![]()
Preis :
sagen wir mal 120 € auf Verhandlungsbasis, Versandkosten mit inbegriffen.
Bitte postet eure Angebote in diesen Thread, weil man laut der XBU-Regeln keine Verkaufsverhandlungen via PN machen darf, das ist fairer. Wer die Bilder im "Großformat" haben mächte kann sich natürlich per PN melden, Fragen o.Ä. sollten aber schon gepostet werden.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: PSP "Fat" + 5 Spiele + 1 UMD
-
03.09.2008, 16:41 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
PSP "Fat" + 5 Spiele + 1 UMD
-
04.09.2008, 19:22 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
hey !!! du verkaufst es als Set?? Habe interesse
-
05.09.2008, 15:53 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Jo, ich würde es gerne als Set verkaufen. Wenn dein Interesse immer noch besteht, kannste dich ja noch mal melden.
-
30.09.2008, 14:47 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Gekauft!
Ich bin der stolze Besitzer dieses Geräts
Liebe Grüße