Wenn dann ohne alles. Nur die PSP selbst und das Standard Zubehör. Nehme mal an das ist das Ladegerät und bestimmt der Speicherstick oder?
Mach mir einfach nen Preis wo ich schwach werden könnte. Ich will eigentlich gar keine PSP mehr. Hatte schon mal eine. Aber meine Frau hätte vielleicht noch mal Spaß dran.
Du mußt doch ne Vorstellung haben was Du minimum dafür haben willst. Ich kann Dir keinen Preis sagen weil ich mich gar nicht damit beschäftigt habe, nicht weiß was so nen Teil bei Amazon bringt und ich es eigentlich auch gar nicht brauche ganz blöd gesagt. War jetzt ne Spontanentscheidung hier überhaupt zu fragen.
Von daher, machen wir es leicht da ich nur Interesse besteht wenn´s wirklich nen knalliger Preis ist. Ob der knallig für mich ist bestimmst Du allein bzw Deine Vorstellung über den Preis. Sag mir einfach Deinen Mimimum Preis für die standard PSP und einmal für das Komplettpaket. Werde dann auch nicht weiter feilschen, entweder es verlockt mich die zu kaufen oder eben nicht.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Baum-Darstellung
-
22.08.2008, 14:55 #5Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)