Hallo,
verkaufe meine PSP Slim & Light mit 3 Spielen und ein bisschen Zubehör.(Lässt sich natürlich auch einzeln verkaufen)
Habe die Verpackung auch noch.Alles läuft einwandfrei
Im Paket ist also folgendes erhalten:
- PSP Slim & Light(im glänzendem schwarz)
- Akku
- Aufladekabel
- USB-Kabel
- Memory Stick Duo(1GB) für Bilder, Videos, Musik
- Trageschlaufe
- Spiel: GTA: Vice City Stories
- Spiel: Ratchet & Clank: Size Metters
- Spiel: Fifa 08
Preise kommen von euch.
Achja, ich könnte die PSP Slim auch einzeln verkaufen.Genauso wie die Spiele.Also ihr müsst nicht alles zusammenkaufen
Ist alles verhandlungssache
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Hybrid-Darstellung
-
16.08.2008, 18:39 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
V: PSP Slim & Light mit 3 Spielen
-
22.08.2008, 13:19 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Thats Pushing
-
22.08.2008, 13:48 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Wie alt ist das Teil denn?
Zustand?
Was schwebt Dir preislich so vor? Was wäre der günstigste Preis wo Du sagst, ok??
Bin eigentlich gar nicht so dran interessiert, aber wer weiß, wenn das Angebot stimmt vielleicht überkommt es mich ja.
-
22.08.2008, 15:20 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo,
die PSP Slim & Light ist ca.7 Monate alt.
Sie hat am Display keine Kratzer und funktioniert einwandfrei.Ist noch nie hängen geblieben ect.Nur an der Rückseite hat sie ein paar Kratzer.Sonst ist alles gut.
Wie oben gesagt, Preis kommt von dir.Wie viel würdest du denn dafür bezahlen?(Mit oder ohne Spiele, mit oder ohne Zubehör?Musst halt was sagen, dann können wir verhandeln^^)
M.F.G Nytro
-
22.08.2008, 15:55 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Wenn dann ohne alles. Nur die PSP selbst und das Standard Zubehör. Nehme mal an das ist das Ladegerät und bestimmt der Speicherstick oder?
Mach mir einfach nen Preis wo ich schwach werden könnte. Ich will eigentlich gar keine PSP mehr. Hatte schon mal eine. Aber meine Frau hätte vielleicht noch mal Spaß dran.
Du mußt doch ne Vorstellung haben was Du minimum dafür haben willst. Ich kann Dir keinen Preis sagen weil ich mich gar nicht damit beschäftigt habe, nicht weiß was so nen Teil bei Amazon bringt und ich es eigentlich auch gar nicht brauche ganz blöd gesagt. War jetzt ne Spontanentscheidung hier überhaupt zu fragen.
Von daher, machen wir es leicht da ich nur Interesse besteht wenn´s wirklich nen knalliger Preis ist. Ob der knallig für mich ist bestimmst Du allein bzw Deine Vorstellung über den Preis. Sag mir einfach Deinen Mimimum Preis für die standard PSP und einmal für das Komplettpaket. Werde dann auch nicht weiter feilschen, entweder es verlockt mich die zu kaufen oder eben nicht.
-
24.08.2008, 21:50 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also, das ganze Set mit PSP Slim & Light, Zubehör und Spielen(Fifa08 und Ratchet & Clank! GTA VCS habe ich schon an jemanden anders verkauft) ect. würde ich für 160€ inkl. verkaufen.Die PSP einzeln mit Ladegerät, Akku, USB-Kabel und Speicherstick(1GB) für 130€.Also, das gleiche wie das Set, nur ohne Trageschlaufe und ohne die 2 Spiele.
Wer Bilder von der PSP Slim & Light will, soll mir bitte seine E-mail Adresse über PN geben.