Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard V: Xbox Live Gold

Joa ich biete euch Xbox Live Gold Codes zu Hammerpreisen an! Ich kann die Dinger so billig verkaufen, weil ich Kontakte in der USA habe (gute Kollegen), dort sind die Dinger nochmal billiger als bei uns. Für 3 Monate will ich nen 10er und für 12+(1) Monate will ich 25€. Ich werde es aber so handhaben, dass ihr mir entweder eure XBL Logindaten gebt und ich persönlich euren Account auflade, somit seid ihr sicher, dass der Code funktioniert, da mein Kollege die auch abtippen muss und evtl auch mal Fehler macht oder aber ich gebe euch den Code, dann aber OHNE GARANTIE auf funktionsfähigkeit, da ihr einfach den Code einlösen könntet und anschließend rummeckern, dass er nicht geht. Dann steh ich ohne Geld und ohne Code da . Bezahlen könnt ihr nur per Paysafecard, da ich finde, dass so auch die jüngeren unter uns ohne z.B. einen Paypal Account Chancen haben, außerdem hats die an vielen Tanken und Kiosks. Wenn ihr mir nicht traut, dann werde ich auch gerne mit einer vertrauenswürdigen Person mit vielen Posts oder nem Mod/Smod/Admin handeln und von mir aus den Code zuerst geben oder einen neu erstellten Account mit 3 Monaten aufladen...Andernfalls läuft das so ab, dass ihr mir die Paysafecard gebt, ich ein Passwort draufmache und anschließend euren Account auflade/euch den Code gebe. Erreichen könnt ihr mich unter ***Mailadresse entfernt*** , per PN oder ***ICQ entfernt***. Meldet euch bitte gleich mit eurem Nick und was ihr kaufen wollt, anschließend werde ich schauen ob ich es da habe und euch ne Bestätigung schicken, dann schickt ihr mir die Paysafecard Nr. und ich euch den Code.

Stellt eure Fragen BITTE NUR HIER IM THREAD!!!

Momentan habe ich noch 6x 3 Monate und 4x 12(+1) Monate!

aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Da muss ich euch leider vom Gegenteil überzeugen, wie gesagt, das Angebot mit dem Deal mit nem Mod steht noch .

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Einige Codes aus den USA gehen, einige nicht. Ärgerlich wenn man dann einen erwischt der nicht geht....

Zitat Zitat von xb0x360
    Ich werde es aber so handhaben, dass ihr mir entweder eure XBL Logindaten gebt und ich persönlich euren Account auflade, somit seid ihr sicher, dass der Code funktioniert, da mein Kollege die auch abtippen muss und evtl auch mal Fehler macht oder aber ich gebe euch den Code, dann aber OHNE GARANTIE auf funktionsfähigkeit
    Sehr seriös.... Vertrauliche daten an einen fremden raus geben, wenn nicht dann keine Garantie das der Code geht.... Hammer!

Nur meine Meinung!!!!!

Ist nicht bös gemeint....! Kommt nur sehr komisch rüber.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wenn ich vertrauliche Daten haben wollte, dann würde ich google benutzen, guckt euch doch mal die Impressums bei ebay an, da gibts teilweise die Addresen inkl Bankdaten...Außerdem werde ich keine Garantie geben, weil sonst irgendein Vogel kommt, seinen Code einlöst und mir dann sagen will, dass er nicht geht...Wie gesagt, das Angebot mit der Vertrauensperson steht immernoch!

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Naja ich mein ja nur. Und eben keine Garantie das der US Code mit nem EU geht. Sagt selbst MS.....

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

1. Die US Codes sind nicht für deutsche Xbox Live Accounts nutzbar.

2. Das Anlegen eines US-Gold-Accounts und die Nutzung von US-Codes verstößt gegen die Nutzungsbedingungen von Xbox Live.

3. Die Verfolgung des Missbrauchs kann problemlos über die IP-Adresse nachvollzogen werden.

4. Microsoft wird von seinem Recht Gebrauch machen und diese Accounts in Zukunft sperren, d.h.: das Geld und der Gamertag mit seinen Erfolgen sind für immer verloren.

Und im Übrigen halte ich das Angebot für unseriös!

Aus diesem Grunde ist hier:

(Weitere Schritte vorbehalten)
    Gridlockveteran