Verkaufe bzw. tausche den oben genannten Lüfter...
Dieser wird zusätzlich in der Box angebracht... Dazu muss die Konsole geöffnet werden... Der Anschluss ist recht einfach - wer einmal einen PC zusammengebaut oder Komponenten gewechselt hat, dürfte keine Probleme mit dem Einbau haben...
Verkaufsgrund: er passt nicht in meine Xbox... Habe eine zusätzliche Heatpipe drin... Hab' ich ganz vergessen...
Naja... einfach mal alles anbieten... Danke!Eine Faceplate wäre nicht schlecht...
MfG
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: V/T: XCM Addon Fan (Lüfter)
-
02.05.2008, 10:19 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
V/T: XCM Addon Fan (Lüfter)
-
03.05.2008, 23:30 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
mich würd das schon intressieren, aber hab noch en paar fragen
wird das mim alten lüfter ausgetauscht
hat das ne beleuchtung?
lann ich das ding noch anschliesen wenn ich meine aurora beleuchtung eingestöpselt habWhen I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
04.05.2008, 16:06 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Hey... nein, der Lüfer hat keine Beleuchtung, er wird im inneren der Box verbaut. Da es nur Sinn macht, wenn die Box transparent ist, hatte ich mir einen "farblosen" Lüfter geholt...
Nein, dieser Lüfter wird nicht mit dem alten ausgetauscht. Der alte bleibt drin. Dies ist ein Zusatzlüfter, der die CPU & GPU belüften soll... Hmm... Aurora? Das sind ja nur LEDs... Dürfte eigentlich kein Problem damit geben... Hast du eine Heatpipe in der Xbox 360 verbaut? Der Lüfter ersetzt sozusagen die Heatpipe, falls du "noch" keine haben solltest... Hier mal ein Bild...
http://img381.imageshack.us/my.php?i...tsink05px1.jpg Das rot eingekreiste Ding ist die Heatpipe, da kommt der Lüfter hin...
Musst halt mal nachgucken ob sie bei dir verbaut ist...
MfG
-
06.05.2008, 20:27 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
dann schau mal in mein basar ob da was dabei is!
und ja meine xbox is "transparent", hat 2 plexiglasfenster
http://xboxuser.de/forum/verkaufe-ta...l-s-basar.htmlWhen I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.