fernseher ist weg...
vorhanden:
Code:PC-Bildschirm: Marke: Samsung Modell: SyncMaster 700s plus Bildschirmgröße: 17" (Zoll) Gebrauchsspuren: Keine Zustand: Gut Zubehör: Stromstecker und Bildschirmkabel Zusätzlich: Verstellbare Einstellungen am Display selber. Preis: 25€ Wlan-Karte: Marke: Belkin Modell: Belkin Desktop Netzwerkkarte 125Mbit Gebrauchsspuren: Keine Zustand: Sehr gut Geschwindigkeit: 125Mbit Reichweite: 60Meter Betriebssysteme: 98, ME, 2000, XP Zusätzlich: Ging bei mir über 2 Stockwerke und ist zum zocken sehr gut geeignet! (Keine Laggs) Preis: 15€ LED Notbook Lampe: Gebrauchsspuren: Keine Zustand: Gut Zusätzlich: Verbiegbarer "Hals", selten genutzt, für Notebooks geeignet, USB-Anschluss Preis: 5€ FP Gamepad: Marke: Saitek Modell: SP550 Gebrauchsspuren: Keine Zustand: Sehr gut Anschluss: USB Typ: 2in1 Gamepad Zusätlich: Kann man optimal für Fussball (FIFA, PES), wie auch Rennspiele oder eben Flugsimulationen Preis: 20€ 5.1 Boxen: Marke: Tevion Anschluss: 5.1 Soundkarte oder On-board Soundkarte Gebrauchsspuren: Leich verkratzt an einer Box. Keine beeinträchtigung an Sound!!! Zustand: Gut Zusätzlich: Haben einen guten Klang bei Spielen, Filmen und Musik. Reicht vollkommend aus! Preis: 15€ _________________ So diese Sachen verkaufe ich nun! Beim Fernseher oder PC-Bildschirm bitte ich um selbstabholung, da die Versandkosten ~30€ betragen würden und sich dies nicht rentieren würde. Bei Preisvorstellungen oder Fragen, sowie Bilder einfach reinschreiben.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
22.02.2008, 12:58 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)