Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    *lol* du hast se doch nich mehr alle man. 10euro.

kaputt hin oder her. das teil hat garantie, kann kostenlos repariert werden,dann hats fast den gleichen wert wie ne übliche konsole.

is nich mein thread,aber ich finds ne frechheit mit so angeboten zu kommen. echt der hammer.
    Ich finds ne Frechheit was Kaputtes anzubieten und dafuer den normalen Konsolepreis zu verlangen. Fass dir also mal lieber an die eigene Nase, Spinner.

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

kleiner tipp um mehr raus zuholen kauf dir ne neue wie du vor hast.

dann schickst du die alte ein wartest bis sie wiedert kommt und dann verkaufst du sie ich meine das ist doch das schlauste was du machen kannst.

was erweartetst du denn hier das jemand sag ok ok ich geb dir 200 dann schick ich sie selber ein .

ich glaub das wird nicht vorkommen sorry

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

also stop hier mal ja!
    die konsole is ungeföhr 150€ wert, ihr könnt sie einschicken, dann habt ihrse nach ca nem monat wieder, und habt eine ganze funktionsfähige kosole!
    und solche dinger wie "kaputt ist kaputt" find ich ne frechheit,wen es ja zu reparieren geht, und man nix dafür zalen muss!
    wenn ich du ( verkäufer ) wär, würd ich sagen, jeder der unter [ dein mindestplreis ] bietet, soll sich bitte von thread fernhalten
    und wer sie net einschicken will, aber gut mit technik umgehen kann, sollte mal auf den link in meiner signatur klicken, wo erklärt wird wie ihr sie selbst repariert
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

aja dann sol ler aber auch ein mindest angebot machen.
    er sagte angebote kommen von uns und wen nich sogar jetzt gesagt häte ich biete einen euro wäre es auch ein angebot oder etwar nicht.

natürlich ist das nur als beispiel gedacht aber ein mindest preis würde den potetielen käufern gewiss weiter helfen dann hat man ne linie woran man sich orientieren kann.

bei ebay z.b steht auch ein mindest preis oder steht da angebote kommen von usern nein also.

ich finde das mit angebote kommen von euch bringt nur was wenn man was tauschen möchte alles andere ist blödsinn

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von ene1nz
    Hallo Leute ich wollte fragen ob jemand Interesse an einer XBOX360 hat mit dem legendären Ring of Death ? Und das Laufwerk muss 1-2 gedrückt werden bevor es sich öffnet.

Die Box wurde aber noch nicht geöffnet d.h ihr könnt sie nach Microsoft schicken und den ROD kostenlos reparieren lassen.

Verkaufe nur die reine Konsole.

Was zahlt ihr mir ? Ich will nur Geld.

Ich will zocken und will mir daher lieber eine funktionierende kaufen. Habe keine Lust zu warten bis aus der Reperatur kommt.

Ich denke mal du mußt nen Preis ansagen.
    Welche ist das? Die mit HDMI oder ne ältere?
    Ne Premium?

Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nightskull
    also stop hier mal ja!
    die konsole is ungeföhr 150€ wert, ihr könnt sie einschicken, dann habt ihrse nach ca nem monat wieder, und habt eine ganze funktionsfähige kosole!
    und solche dinger wie "kaputt ist kaputt" find ich ne frechheit,wen es ja zu reparieren geht, und man nix dafür zalen muss!
    wenn ich du ( verkäufer ) wär, würd ich sagen, jeder der unter [ dein mindestplreis ] bietet, soll sich bitte von thread fernhalten
    und wer sie net einschicken will, aber gut mit technik umgehen kann, sollte mal auf den link in meiner signatur klicken, wo erklärt wird wie ihr sie selbst repariert
    Begreift ihr das nicht? Fakt ist: Er verkauft seine Konsole zum jetzigen Zeitpunkt als DEFEKT. Aber gut, euch Kids kann man nichts weis machen. Ihr wisst ja immer alles besser

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ene1nz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ene1nz

Standard

So ein tumult nur für die box, leute ganz ruhig.... Ich wollte dich nicht angreifen oder sonst was... Aber sei doch mal ehrlich 10 oder 30€ ist doch ein witz

Es war/ist doch "nur" der Ring of Death, welchen ihr kostenlos reparieren hättet lassen können... und das Laufwerk was gerade mal 35-50€ kostet.

Du hättest die Hardware einzeln verkaufen können da hättest du mehr als 30 Euro bekommen...

Naja egal, wohl oder übel habe ich bei M$ angerufen, die wird Morgen abgeholt. Und dann hoffe ich das ich sie noch vor Weihnachten bekomme.

Wenn nicht habe ich halt Pech und kann während des Winterurlaubs doch nicht zocken....

Somit kann der Thread geschlossen oder gelöscht werden. Und danke an alle die meine Situation verstanden haben...

Gruß n1

EDIT:
    Begreift ihr das nicht? Fakt ist: Er verkauft seine Konsole zum jetzigen Zeitpunkt als DEFEKT. Aber gut, euch Kids kann man nichts weis machen. Ihr wisst ja immer alles besser
    Trotzdem wäre sie mindestens noch 130€ wert.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von Jaytwon
    Ich finds ne Frechheit was Kaputtes anzubieten und dafuer den normalen Konsolepreis zu verlangen. Fass dir also mal lieber an die eigene Nase, Spinner.
    spinner? spinner ist einer der meint für ne teure konsole 10euro bezahlen zu können. das leuchtet ja gerade so von einem hohen IQ. auch noch zu meinen,dass dieser preis gerechtfertigt ist.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Sagt mal geht es noch?

Bitte nur Posts, die den Handel betreffen also entweder ein Angebot abgeben oder nix schreiben - ansonsten mache ich hier zu. Danke

Also spart euch bitte die Beleidigungen und Diskussionskommentare.

Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme