Moinsen Spochtskameraden,
wie o. s. verkaufe oder tausche ich "Virtua Tennis 3".
Spiel ist gebraucht, aber in gutem Zustand. Natürlich mit Hülle und Anleitung.
Preis: 30,- inkl. vers. Versand / 27,- € inkl. unvers. Versand.
Tausch gerne gegen:
PGR 4 (mit Zuzahlung)
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: V/T: Virtua Tennis 3 S: PGR4
-
03.12.2007, 13:02 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
V/T: Virtua Tennis 3 S: PGR4
-
03.12.2007, 14:05 #2
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Hätte evt. Interesse. Ist das auf der 360 Onlinefähig? Auf der PS3 gings nur offline! Und wirds wenn noch gezockt?
-
03.12.2007, 14:19 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Zitat aus dem XBU Review:
Multiplayer:
Im Gegensatz zur PS3-Version dürfen wir Xbox-User auf einen sehr umfangreichen Onlinemodi zugreifen. Ihr dürft euren Offlinecharakter durchs Internet jagen und ihr könnt wahlweise alleine oder auch zu zweit im Doppel ran. Eine sehr gute Idee, die mit jeder Menge Spaß verbunden ist. Im Grunde genommen gibt es alles, was ein Onlinespieler begehrt. Rankingmatches, Freundschaftsspiele, üppige Ranglisten, Tuniere und einen Livechannel. Dort könnt ihr genau wie beim Gotham TV das Match anderer User verfolgen. Eine klasse Idee, die durchaus Potenzial für mehr hat. Wie wäre es denn mal mit einem Communitytunier, wo jeder das Finale bestaunen kann. Genial oder?
Also ihr merkt schon, Sega hat sich jede Menge Arbeit gemacht und läßt keine Möglichkeit aus, den Spieler in seine Bann zu ziehen. Der Onlinemodi ist genau wie der Rest des Spiels simpel aufgebaut. Besonders für Onlineneulinge sehr zu empfehlen. Alles easy und zugänglich. Die Server laufen auch sehr stabil und ich hatte keine großen Probleme Leute zu finden. Der Multiplayer ist wieder ein runde Sache von Sega.
Ob es noch gespielt wird, keine Ahnung, da ich nicht online spiele!
-
03.12.2007, 18:00 #4
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ok versuche mich bis morgen mal was schlau zu machen, obs jetzt noch gezockt wird. Weil aufs Onlinegaming liegt mein Hauptaugenmerk.