Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard VERKAUFE PSP mit 3.40oe-a Spiel Memory Stick uvm... *leicht defekt*

So hi da ich als PSP Besitzer zurück tret ist hier meine PSP :
    TA81 wars glaub ich mit 3.40oe-a hat ein grünes faceplate und es funzt alles noch wie man auf dem Bild sieht hab ich auf dem Display einen toten fleck auf dem display der entstand als ich das neue faceplate raufgeschraubt hab.Sonst geht aber noch alles .
    Zubehör:
    2gb sandisk
    5schutzfolien hochwertig
    Aufbewarungstasche
    Ständer
    OVP
    Putztuch
    So das wars das faceplate ist so gut wie neu also sieht sie von Vorne fast wie neu aus .
    Vn hinten ist der ring auf der umd door sehr zerkratzt.
    Soo hier die Bilder:

hier sieht man alle bilder auf einmal! http://www.pspfreak.de/forum/biete/2...utzfolien.html

achso also defektilay zu20% home leiste fehlt und umd door ring ist zerkratzt für alles 120€

PS tausche auch gegen XBOX360 zeugs

Jaytwon
    Gast

Standard

Es sind 8 Fotos und du hast keines richtig benannt, nichtmal beschrieben. Das dauert zumal sehr lange bis sich das Foto zeigt. Wir wollen die PSP sehen und kein Spiel. Ich habe Foto1 und Foto 4 oder so angeguckt. Auf beiden war DAXTER drauf. Du solltest die Fotos also mal benennen. Der Preis fuer eine DEFEKTE Konsole ist auf jeden fall zu hoch. Vielleicht hätte jemand aus meinem Bekanntenkreis interesse, jedoch nicht zu dem Preis.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

wieviel dann???sry ich kann net neu uploaden dauert ne stunde bei mir alle bilder sorry!!!du musst das zubehör bedenken =45€ also was würde dein bekannter geben brauch das geld bitte^^

Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von PoliP
    wieviel dann???sry ich kann net neu uploaden dauert ne stunde bei mir alle bilder sorry!!!du musst das zubehör bedenken =45€ also was würde dein bekannter geben brauch das geld bitte^^
    keine ahnung, jedoch als ich endlich das richtige foto gefunden habe und den FLECK gesehen habe, denke ich nicht das jemand noch interesse hätte. dachte das wäre vielleicht ein kleiner punkt oder so. aber das sieht ja furchtbar aus. sorry

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Bilder funzen einwandfrei(quali ist allerdings mies).Man sollte sich schon alle angucken wenn man interesse hat,in der Zeit wo du rumheulst hättest du alle durch gehabt.

Und nun zur Psp, ist die noch in OVP?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ja klar ist sie !^^
    MfG Oli