hej. ich hätte großes interesse an deiner premium box. habe vieles anzubietenZitat von Phil20
- iPod Video 30gb + 100-150€
- Philips 190s TFT 19zoll + 100-150€
Sag mir einfach was dich Interessiert. Vielleicht kann ich damit ja dienen. Würde mich freuen.
MFG: JAY
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Hybrid-Darstellung
-
20.11.2007, 01:24 #1JaytwonGast
-
20.11.2007, 09:59 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
@Phil20: Schade das manche Leute einfach nur ihre persönlichen Interessen durchsetzen wollen und weiterhin auch nach mehrmaliger Klärung weiterhin bewusst gegen die Marktplatzreglen verstossen.
§ 2 Was darf ich anbieten?
In sämtlichen Handelsforen dürfen weitestgehend alle Waren angeboten werden, die gegen kein Gesetz der Bundesrepublik Deutschland verstoßen (dies gilt insbesondere für Raubkopien und indizierte Spiele). Promo-Versionen sind auf dem Marktplatz nur zum Tausch anzubieten. Verwernung wegen Verstoss gegen §2 der Marktplatzregeln.
Im Handelsforum Verkaufe, Tausche, Suche dürfen zusätzlich nur Waren angeboten werden, die von Personen unter 18 Jahren erworben werden können bzw. dürfen. Waren die nur von Personen über 18 Jahre erworben werden dürfen, gehören ausnahmslos in das USK 18 Handelsforum. Hierfür schalten wir euch automatisch frei, vorausgesetzt ihr seit über 18 Jahre alt und wir haben von euch eine Kopie des Personalausweises (s.h. § 1 Anmeldung) erhalten. Das Anbieten von USK18-Titeln in Signaturen und Posts mit Hinweis auf einen USK18-Thread oder mit der Aufforderung der Kontaktaufnahme per PN ist ausdrücklich nicht gestattet!
Da es hier eh nur um einen 0Poster geht, der seine Xbox verkaufen möchte und es geschafft hat mit 3 Post auch insgesamt 3 Verwarnungen zu erlangen mache ich hier nun zu. Das ist mehr als unfair allen anderen Usern gegenüber.
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme