hi,
hab noch ne 512er da... Neupreis 43 € ,
was sagst du zu 23 inkl.??
grüßle
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: S:Memory Unit
Hybrid-Darstellung
-
27.05.2009, 01:05 #1aka xSoRx J0K3R Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 05.05.2007
- Beiträge
- 448
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
-
27.05.2009, 17:53 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 04.02.2008
- Beiträge
- 836
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Wenn der Tausch mit den anderen beiden nicht klappen sollte habe ich auch noch ne unbenutzte 256mb hier rumfliegen.
15€inkl VB



Zitieren