Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Noch immer da, sonst hätt ich das hingeschrieben, oder den Thread geschlossen

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von tesoro28
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: tesoro1978

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe
    Noch immer da, sonst hätt ich das hingeschrieben, oder den Thread geschlossen
    ich hab nur nachgefragt - weil du mir auf meine pn ned geantwortet hast - weil ja geschrieben hast du überlegst dirs!

lg

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wie oft soll ich's denn noch sagen: Postet eure Anfragen in die Threads hinein, und unterlasst die PNs. So sieht jeder, was vorgeschlagen wurde, und man handelt nicht hinter dem Rücken der andern. Deshalb ist der Thread ja da.

30-35 € ohne Versand... Naja, ist eigentlich ganz okay, aber ich hätte eigentlich lieber etwas mehr. Mal schauen, ob ich nicht einen andern Deal schaffe, sonst komm' ich auf dich zurück.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe
    Wie oft soll ich's denn noch sagen: Postet eure Anfragen in die Threads hinein, und unterlasst die PNs. So sieht jeder, was vorgeschlagen wurde, und man handelt nicht hinter dem Rücken der andern. Deshalb ist der Thread ja da.

30-35 € ohne Versand... Naja, ist eigentlich ganz okay, aber ich hätte eigentlich lieber etwas mehr. Mal schauen, ob ich nicht einen andern Deal schaffe, sonst komm' ich auf dich zurück.
    ......ich hab mich erst kürzlich hier für den tradingbereich freischalten lassen, darum hab ich dir eine pn geschickt und dich so gefragt!.....Weil ich eben ned posten konnte hier!

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von tesoro28
    ......ich hab mich erst kürzlich hier für den tradingbereich freischalten lassen, darum hab ich dir eine pn geschickt und dich so gefragt!.....Weil ich eben ned posten konnte hier!
    Das ist der normale Marktplatz, da muß man sich nicht freischalten lassen ;-) Nur für den 18er muß man das!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Das ist der normale Marktplatz, da muß man sich nicht freischalten lassen ;-) Nur für den 18er muß man das!

ich habe aber vorher nichts schreiben können hier, hab dann nee mail geschrieben und wurde freigeschalten

der 18er bereich ist bei mir noch immer gesperrt !!!!, aber den brauch ich eh ned

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

sry für offToppic!
    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Falsch! Marktplatz Regeln Siehe §1!

Für den normalen Marktplatz muss man sich auch freischalten lassen, mit ner mail mit dem Nick, ALter und dem Betreff "Anmeldung XBU Marktplatz"!

Und beim 18er Bereich muss man auch noch ne Kopie eines Personal-Ausweis schicken. (am besten der eigene...xD)

mfg

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Jepp, für den Marktplatz bauch' man schon länger auch eine Freischaltung.

P.S.

Tausche nun auch gegen Dirt, wenn jeman das haben sollte...