Hätte auch ne Cam!
Einen Monat alt, Topzustand, keine Kratzer und nur 1 mal gebraucht!
Würde am liebsten Tauschen...
Wenn der Tausch mit xX Mephiles Xx nicht klappt oder wenn interesse besteht - einfach ne PN!
mfg
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
-
24.06.2007, 21:00 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 3.968
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)

-
25.06.2007, 22:23 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 03.01.2007
- Beiträge
- 1.317
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
der Cam Deal ist unter Dach und Fach, besteht also nur noch Interesse am Wheel!

-
26.06.2007, 14:40 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 23.04.2007
- Beiträge
- 159
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hab ein Wheel hier .. wills loswerden weil ich damit nicht spiele. Es ist quasi NEU und auch nur 2x Forza 2 damit gespielt.. das einziege was dran ist inzwischen etwas Staub
Ich dabei ist auch PGR .. wolle 100€ mit Versand drin dafür haben .. hast du eine andere Preisvorstellung mach mir ein Vorschlag wenn du interesse hast oder auch irgendwelche Fragen
MfG



Zitieren