Das stimmt auch irgendwie wenn man alle drei Gangs eliminiert hat kann man sich weiter in der City bewegen und Crimes an oder ausschalten und z.b die versteckten Kugeln suchen oder so.Zitat von Gh0sty 911
Oder man macht in Ruhe alle Strassen und Dachrennen zu tun hat man eigentlich noch genug wenn man die Gangs weg hat.
Ergebnis 1 bis 10 von 31
Thema: Crackdown
Hybrid-Darstellung
-
13.04.2007, 15:19 #1aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)

-
15.04.2007, 13:08 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
schon,aber macht bei weitem nicht mehr soviel fun,wie als wenn man noch gang leute zu eliminieren hat.
es gibt echt wenige kritikpunkte an dem spiel,aber dass es zu kurz ist, ist denk ich jedem klar. Ich war wirklich süchtig am anfang des spiels, habe sogar 11std. am stück mit nem kumpel koop gespielt,aber als dann alles zu ende war (und ich habe beabsichtigt auf dem 2. schwierigkeitsgrad gespielt um etwas mehr von dem spiel zu haben),war die große lust weiter zuspielen weg.
In einem punkt muss ich aber echt über viele von euch lachen. viele sagen:" ja,das spiel ist sooo sack leicht,habs in 3std. geschafft,bin nur 1mal kaputt gegangen"
ja leute,dann kommt ma von eurer gamerscore sucht runter und spielt nicht den leichtesten schwierigkeitsgrad.
(ich spiele jetz nicht an einen an,der hier bereits gepostet hat,aber solche kommentare musste ich mir mittlerweile zu häufig anhören)
-
15.04.2007, 14:11 #3Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
JO da muss ich dem Haze aber zustimmen. Ich habs auch wie ein bekloppter gezockt aber nach ner zeit flasht das nicht mehr so. Und so schnell hatte ich es gar net durch aber ich hab mir da eh ein wenig zeit gelassen. Das mit der Gamerscore sucht is schon nicht ohne. Wenn schon diesen Typen sehe mit seinen 100k gamerscore sehe oder mehr da wird mir schon schlecht echt zu abgefahren
-
16.04.2007, 20:16 #4XBU Urgestein XBU Hero
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
schickes Review

-
07.05.2007, 16:13 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Habe mir das spiel geholt, würde ihm 90 % geben!
Ich finde das Spiel einfach nur cool..
Lieber kurz und super gut als lang und super schlecht!
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
13.05.2007, 12:16 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hola,
Unterm Strich trotzdem zu kurz...wenn man ein Spiel künstlich in die Länge ziehen muss und extra auf schwer stellt etc. ist das für mich keine Option ( deshalb find ich z.B. auch GoW auch "nur" sehr gut) allerdings macht der Co-Op einfach Spaß ohne Ende!
Ich würde dem Game 88% geben aba da jetzt ja ein Update vorhanden ist, die GS auf 1250 erhört wurde ( 800 MPoints ) und neue Modi dazu gekommen sind ist es für mich ein 90% -Titel !
mAsTeR OuTi
-
21.05.2007, 07:54 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich hab mir Crackdown hauptsächlich wg. des Halo3-Beta-Codes bestellt (müsste heute kommen... *hoff*).
Aber wenn ich den Review so lese, werde ich das Game sicher auch mal ausführlich zocken.
Zu schade, dass de Coop-Modus nicht offline (also Splitscreen) funktioniert. Mein Kumpel mit dem ich gerne mal zusammen zocke hat leider keine XBox und irgendwie macht es wenn man zusammen sitzt sowieso noch mehr Spaß (GoW zusammen per Splitscreen war echt genial).