Ergebnis 1 bis 10 von 57

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.592
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Also, mein ersten Eindrücke zusammengefasst:

    Ich habe den Einzelspieler Modus sofort auf Veteran gestartet. Wollte das Spiel nur um einen Erfolg zu bekommen nicht zweimal durchspielen müssen. Aber bereits bei der "französischen" Mission bei dem Brunnen und dem Haus habe ich kapituliert. Es scheint mir, als sei es im Vergleich zu CoD2 noch schwieriger geworden zu sein. Besonders nervt mich, dass die Kameraden NIE, aber auch NIE vorgehen. DU musst immer der Idiot sein, der ins Haus mit 100 Deutschen reinmarschiert... Also spiele ich das Spiel auf Normal durch.

    Clipping-Fehler hatte ich bisher noch nicht. Mich stört es nur, dass meine Kollegen mit manchmal wegdrücken. Manchmal sogar in die Schusslinie, was nervend sein kann.

    Mit der Bewegungs-Unschärfe hatte ich anfangs ein bisschen zu kämpfen, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Finde ich recht gut, das macht das Ganze realistischer.

    Allgemein finde ich es ein bisschen störend, dass CoD3 so linear ist. Die Mission gleichen sich alle, und man hat auch immer nur einen Weg den man gehen kann.

    Der Multiplayer ist defintiv GANZ anders als CoD2. Er ist vielleicht einen Blick wert, aber ich denke, dass sich viele doch eher für CoD2 entscheiden werden. CoD3 ist SO anders, dass man wirklich Schwierigkeiten hat, sich daran zu gewöhnen. Man muss 100 mal taktischer vorgehen, und es kann gut sein, dass einige nicht viel zu tun bekommen. Ist man Sani, Sniper, Verteidiger (mit der Monster-MG) oder Munitions-Lieferant, wird man wohl dauernd ziemlich an der selben Stelle sein, und nicht viel zu tun haben. Besonders als Sniper sehe ich in den Maps nicht viele Möglichkeiten, da sie doch relativ viel verwinkelt sind.

    Bei meinen ersten Runden in den Multiplayer bekam ich massig Lags und Bugs zu sehen. Viele haben es hingekriegt, Auto ohne Auto zu fahren, sie "schwebten" also so in der Luft. Das Auto stand irgendwo in der Ecke, und konnte wiederum von einem anderen benutzt werden.

    Allgemein bin ich kein Fan vom Multiplayer in CoD3. Mir hätte es mehr gefallen, hätte man die ganzen Positionen wie Sani usw. rausgelassen, und einem eben nur die Waffenwahl gelassen. So hat ein Sanitäter immer eine Trenchgun. Was soll das? Ich finde, man hätte ruhig 24 Spieler in eine Lobby machen können, aber das Gleiche System wie bei CoD2 applizieren. Schade, ich werde nach dem Einzelspieler-Abschluss wohl nicht mehr viel CoD3 spielen. Hätte man sich vielleicht doch mehr Zeit zum Entwickeln gelassen...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •