Is die Grafik wirklich so doll wie auf den bildern im ersten Post , oder sind die nachbearbeitet ?
Ergebnis 1 bis 10 von 57
Hybrid-Darstellung
-
26.11.2006, 15:19 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
26.11.2006, 21:03 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Zitat von XBU Doom Eye
Das IST InGameTalente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
28.11.2006, 02:51 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe das "Problem" CoD3 erst nach GoW gespielt zu haben. Daher finde ich die Grafik weitaus weniger gut wie von manchen hier beschrieben.
Richtig negativ fallen Clipping-Fehler und stellenweise extreme Kantenbildung an den Spielermodellen auf. Dazu wird die Auflösung zu niedrig berechnet, was XBU auch schon gemeldet hat. Sowas hat bei NextGen Titeln definitiv nichts verloren.
Ich wurde schon aufgrund der Clipping-Fehler durch Wände beschossen oder konnte andersherum auch Gegner durch Wände hindurch töten, nö, nö, garnicht gut.
Meiner Meinung nach gibt's gegenüber CoD2 keine Neuerungen und das Spiel verläuft extrem linear, selbst nachdem man einen Level 20x spielt, sitzen die Gegner immer noch an exakt der gleichen Position, auch im freien Feld...
Fazit: Guter Titel, aber im Gegensatz zu seinen Vorgängern eine Verschlechterung. Ein paar Monate mehr Entwicklung hätten gutgetan, womit der Publisher auch GoW aus dem Weg gegangen wäre..
-
28.11.2006, 14:59 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Zitat von Lutra
Richtig negativ fallen Clipping-Fehler und stellenweise extreme Kantenbildung an den Spielermodellen auf. Dazu wird die Auflösung zu niedrig berechnet, was XBU auch schon gemeldet hat. Sowas hat bei NextGen Titeln definitiv nichts verloren.
Ich wurde schon aufgrund der Clipping-Fehler durch Wände beschossen oder konnte andersherum auch Gegner durch Wände hindurch töten, nö, nö, garnicht gut.
Was die Grafik angeht - Das ist NUR bei der 720p Einstellung so. Wer die Ausgabe auf 1080i hat - hat das Problem nicht.Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
28.11.2006, 15:43 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Also, mein ersten Eindrücke zusammengefasst:
Ich habe den Einzelspieler Modus sofort auf Veteran gestartet. Wollte das Spiel nur um einen Erfolg zu bekommen nicht zweimal durchspielen müssen. Aber bereits bei der "französischen" Mission bei dem Brunnen und dem Haus habe ich kapituliert. Es scheint mir, als sei es im Vergleich zu CoD2 noch schwieriger geworden zu sein. Besonders nervt mich, dass die Kameraden NIE, aber auch NIE vorgehen. DU musst immer der Idiot sein, der ins Haus mit 100 Deutschen reinmarschiert... Also spiele ich das Spiel auf Normal durch.
Clipping-Fehler hatte ich bisher noch nicht. Mich stört es nur, dass meine Kollegen mit manchmal wegdrücken. Manchmal sogar in die Schusslinie, was nervend sein kann.
Mit der Bewegungs-Unschärfe hatte ich anfangs ein bisschen zu kämpfen, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Finde ich recht gut, das macht das Ganze realistischer.
Allgemein finde ich es ein bisschen störend, dass CoD3 so linear ist. Die Mission gleichen sich alle, und man hat auch immer nur einen Weg den man gehen kann.
Der Multiplayer ist defintiv GANZ anders als CoD2. Er ist vielleicht einen Blick wert, aber ich denke, dass sich viele doch eher für CoD2 entscheiden werden. CoD3 ist SO anders, dass man wirklich Schwierigkeiten hat, sich daran zu gewöhnen. Man muss 100 mal taktischer vorgehen, und es kann gut sein, dass einige nicht viel zu tun bekommen. Ist man Sani, Sniper, Verteidiger (mit der Monster-MG) oder Munitions-Lieferant, wird man wohl dauernd ziemlich an der selben Stelle sein, und nicht viel zu tun haben. Besonders als Sniper sehe ich in den Maps nicht viele Möglichkeiten, da sie doch relativ viel verwinkelt sind.
Bei meinen ersten Runden in den Multiplayer bekam ich massig Lags und Bugs zu sehen. Viele haben es hingekriegt, Auto ohne Auto zu fahren, sie "schwebten" also so in der Luft. Das Auto stand irgendwo in der Ecke, und konnte wiederum von einem anderen benutzt werden.
Allgemein bin ich kein Fan vom Multiplayer in CoD3. Mir hätte es mehr gefallen, hätte man die ganzen Positionen wie Sani usw. rausgelassen, und einem eben nur die Waffenwahl gelassen. So hat ein Sanitäter immer eine Trenchgun. Was soll das? Ich finde, man hätte ruhig 24 Spieler in eine Lobby machen können, aber das Gleiche System wie bei CoD2 applizieren. Schade, ich werde nach dem Einzelspieler-Abschluss wohl nicht mehr viel CoD3 spielen. Hätte man sich vielleicht doch mehr Zeit zum Entwickeln gelassen...
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
02.12.2006, 14:17 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also ich habs jetzt auch seit ein paar tagen, durchgespielt wars viel zu schnell, 2 kurze abende und der spaß war schon vorbei, dafür find ich 60€ schon heftig (aber gears of war soll ja genauso kurz sein)... irgendwie hab ich fest damit gerechnet das nach frnakreich noch ne nette kampagne in russland kommt, aber leider war dem nicht so =(
grafisch ist es top, da hab ich keine fehler entdeckt, auf hd ein traum, mehr muss man nicht sagen. die gegner ki fand ich auch in ordnung. nur eben das mit den teamkameraden nervt etwas, immer ist man das frontschwein und muss in die besetzten häuser rein usw.
im multiplayer hab ichs auch mal gezockt, da machts mir schon ne menge spaß, kommt aber auf die karte und die leute an die mitspielen. manche karten gehen als sniper durchaus, aber als normaler soldat mit mp40 hat mans am schönsten find ich.
bleibt zu hoffen das für cod3 ein addon wie für oblivion kommt, ich will ne russland kampagne (außerdem haben bei cod2 die deutschen in russland immer so schön über die russen geschimpft =) )
-
04.12.2006, 19:14 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Meinen Vorredner ein Lob, so denk ich auch. Der MP nervt mich zum Teil gravierend. Keine Waffenwahl. Nur 2 parteien... Weiß einer wann der nächste Patch kommt? So was wie mit oblivion wär geil....