Story:
Im dem Film Terminal ( von Steven Spielberg ) geht es um Viktor Navorski ( Tom Hanks ) der durch einen Staatsstreich in seinem Land, nicht nach Amerika einreisen darf, und somit am New Yorker John-F-Kennedy Flughafen festsitzt. Er kommt nach New York mit einer Erdnussdose, in dieser Dose befindet sich der Grund seiner Reise. Er lebt im Flughafen Terminal um ganz genau zu sein im Gate 67. Er findet Freunde am Flughafen und verliebt sich in eine Stuardess ( schreibt man das so sry ). Wird er Amerika noch sehen oder war seine Reise umsonst......
Ton:
Der Ton überzeugt wirklich sehr, ausserdem besitzt der Film eine DTS Tonspur!
Bild:
Das Bild ist meiner Meinung nach nicht das Beste wenn man es mit zB Xmen Der letzte Wiederstand vergleicht!
Fazit:
Sehr schöner Film der wirklich zu überzeugen weiß wegen der schönen Geschichte und der grandiosen Umsetzung!
Story 95%
Bild 80%
Ton 95%
Gesamt: 90%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: DVD: Terminal
-
01.11.2006, 19:10 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
DVD: Terminal
-
01.11.2006, 19:21 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Klasse Film nach einer wahren Begebenheit,dieser
Navorski sitzt glaub ich immer noch auf dem Flughafen
für die Filmrechte hat er 300.000 Dollar damals
bekommen.
mfg Speaker
-
01.11.2006, 21:06 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von Speakerboxx
@Topic
Terminal ist ein sehr schöner Film! Du hast auch eine sehr gute Review dazu geschrieben! Trotzdem mag ich Tom Hanks als Schauspieler nicht besonders. Seine beste Rolle hatte er "Catch me if you can"!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
01.11.2006, 23:08 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ich mag den Film auch sehr. So schön...
Krakhozien...
Und Navorski ist so schön naiv. Gefällt mir.
Das einzige was mich stört, ist die nervige dumme Rolle der Catherine Zeta Jones, und die Filmlänge. Ich finde, der Film ist ein bisschen zu lang.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)