Hi! Und danke für den Hinweis.
Muss zugeben, dass ich mein Review zum Headset eigentlich wesentlich kürzer und knapper halten wollte...dann ist es während des Schreibens "ausgeartet" und so hab ich dieses "kleine Detail" ganz beiseite gelassen, weil ich einfach nicht mehr drüber nachgedacht hatte und offenbar davon ausging, dass die meisten, die sich für so ein Headset interessieren, solche Dinge vorher den Produktbeschreibungen entnehmen.
Ist mir also einfach während des Verfassens aus dem Kopf gefallen.
Aber Du hast auf jeden Fall recht.
Auf jeden Fall bin ich mit der Chat-Qualität des XP Seven sehr zufrieden. Das Verstellen der eigenen Stimme ist auch eine lustige Sache.
Ebenfalls stimmt's, was Du über die Chat-Funktion des A50 sagst.
Nicht komplett zustimmen kann ich in Bezug auf die generell schlechte Wireless-Chatqualität von TB. Beim XP510 ist die Verbindung zum Controller mit einem Transmitter wireless möglich und (subjektiv) empfand ich sie als gut. Wiederum stimme ich Dir aber zu, dass sie "wired" beim XP Seven besser klang. Aber eben "besser", was jedoch für mich nicht bedeutet, dass sie beim XP510 "schlecht" war.
Aber so etwas ist letztendlich auch subjektive Wahrnehmung und lediglich mein Eindruck. Andere mögen dies anders sehen.
Have fun!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Baum-Darstellung
-
29.12.2013, 17:51 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-If I drive for you, you get your money. You tell me where we start, where we're going, where we're going afterwards. I give you five minutes when we get there. Anything happens in that five minutes and I'm yours. No matter what. Anything a minute on either side of that and you're on your own. I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive.-