Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Gerhardt Ziems
    hab ich auch gedacht funktioniert aber bei mir nicht
    Geh in den Videotext -> drück die rote Taste.. nun befindest du dich auf "Ebene Rot" nun gibst du die gewünschte Seite ein.. Beispiel 110. Und dann nur noch die SWAP-Taste gedrückt halten zum speichern... fertig

Jaytwon
    Gast

Standard

genau den selben tv (nur in silber),hatte ich auch.Der war ja sowas von kacke.Der hatte mal so garkeine anschlüse die ich gebraucht habe.Bildqualität war auch nicht so besonders.Habe ihn dann gegen meinen jetzigen eingetauscht.Bin mit dem vollstens zufrieden. Damit greife ich dich nicht persoenlich an,nur möchte ich damit andeuten,das der philips tv,richtiger müll ist.sry

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ger1988

Standard

Zitat Zitat von Jaytwon
    genau den selben tv (nur in silber),hatte ich auch.Der war ja sowas von kacke.Der hatte mal so garkeine anschlüse die ich gebraucht habe.Bildqualität war auch nicht so besonders.Habe ihn dann gegen meinen jetzigen eingetauscht.Bin mit dem vollstens zufrieden. Damit greife ich dich nicht persoenlich an,nur möchte ich damit andeuten,das der philips tv,richtiger müll ist.sry
    Also Müll ist der Fernseher bei weitem nicht. ICh werde nochn FAzit schreiben. Du hattest sicherlich nicht den selben wie ich buddy Es gibt einen der Silber ist, der ist aber keinesfalls das selbe modell !
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Hi

wärst du evtll so nett und könntest mal Bilder von Sendern ausser Pro7 machen?
    Mich würde interessieren inweiweit sich das Bild bei anderen verschlechtert!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von GEN47
    Hi

wärst du evtll so nett und könntest mal Bilder von Sendern ausser Pro7 machen?
    Mich würde interessieren inweiweit sich das Bild bei anderen verschlechtert!
    ist glaub ich nicht zu sehen wenn ich es abfotografiere aber ich kann dir sagen, das es nicht am Display liegt sondern am Empfänger. Es ist son gekrisel, als würde der Sender nicht korrekt empfangen werden. Ich habe bereits feinjustierungen versucht, aber leider ändert sich nichts.
    TV Samsung 37M86BD

Jaytwon
    Gast

Standard

Also Müll ist der Fernseher bei weitem nicht. ICh werde nochn FAzit schreiben. Du hattest sicherlich nicht den selben wie ich buddy Es gibt einen der Silber ist, der ist aber keinesfalls das selbe modell !
    du hast doch den hier ne? http://www.mediaonline.de/shop/Produ...ategoryDisplay .....Den den ich hatte,gab es in schwarz oder silber.Hatte den silbernen und kann dir garantieren das ich den selben hatte,den du gerade hast.VOm hersteller wurden (im otto katalog) 8ms angegeben,dabei hat er ja 16ms... 450:1 kontrast ist ja nun wirklich nicht so gut.Naja jedenfalls hatte ich den und war sehr unzufrieden mit ihm. Hast du nen 26 oder 32zoll tv?? sieht so aus als wären es 66cm oder so.Glaub mir ma einfach das ich den hatte.So blind bin ich ja nun auch wieder nicht.Es kann natuerlich auch sein das es ein model gibt,das deinem sehr,sehr doll,ähnelt.Das schliesse ich aber zu 90%aus,hehe.. MFG:FLO

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

das ding ist, das es neuere versionen von dem gibt. Als ich meinen gekauft habe war grade ne neue version rausgekommen.

BTW : es ist weder 32" noch 26" es is wie der name sagt 23" bei mir
    TV Samsung 37M86BD

Jaytwon
    Gast

Standard

das ding ist, das es neuere versionen von dem gibt. Als ich meinen gekauft habe war grade ne neue version rausgekommen.

BTW : es ist weder 32" noch 26" es is wie der name sagt 23" bei mir
    also praktisch ein computer monitor^^,nicht ernst nehmen,hehe.....hab wohl nicht genau die beschreibung gelesen,aber selbst in seiner signatur steht doch das es ein 23zoll ist..ohjee bin ich PPPPLÖD....sry nochmal.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Reden

Zitat Zitat von Jaytwon
    Hast du nen 26 oder 32zoll tv?? [...] So blind bin ich ja nun auch wieder nicht.
    Soso... nicht so blind... dabei sieht man schon im 1. Bild auf dem Karton oben rechts ein 23" :-P

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

BAKINK
    Gast

Standard

Kurze Frage, habe noch einen Röhrenfernseher, den ich zum Fernseh gucken benutze. Also ich brauche einen nur für die Xbox 360 am besten mit sehr guter Grafik.

Kann ich ihn mir dafür kaufen ?

Kurze Fragen noch :

Hat er HDMI ?
    Hat er 1080i ?
    Hat er HDTV ?

Mfg, Danke !