Ergebnis 1 bis 2 von 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also erstmal muss ich sagen, das ist alles ganz angenehm zu lesen und spiegelt im Großen und Ganzen auch meine Eindrücke von der Demo wieder.

Was hier -weil es in der Demo auch noch nicht so richtig zum Tragen kommt- natürlich etwas untergeht ist der Weg den das Spiel bzw. das doch recht kleine deutsche Entwicklerstudio einschlagen mag:
    "Spec Ops: The Line" ist ganz klar als story-getriebenes Anti-Kriegs-Spiel konzipiert.

Ich denke, wenn der Plan aufgeht und die moralischen Entscheidungen, deren Konsequenzen man teilweise zu sehen und meist (in Englisch hoffentlich besser vertont) zu hören bekommt aufbauend auf der zumindest optisch schon sehr gelungenen Atmosphäre (immerhin ist das hier die "alte" Unreal Engen 3) in einer ansprechenden Story münden(Mit den angegebenen Ideengebenden Filme und Büchern müsste das was werden). Dann kann man so - meiner Meinung nach - Kleinigkeiten wie an Handschuhe die Seile runterrutschen (wobei auch mein erster Gedanke ein "AUTSCH" war) und kleine wie "Low Budget" wirkende Designentscheidungen verschmerzen.

Ich wünsche dem Spiel aus tiefster Seele wie Erfolg, auch um der Welt zu Zeigen, das da neben Crytek noch das ein oder andere Große Entwicklerstudio in Deutschland zu finden ist.

Die Demo zumindest hat bei mir schon einen sehr ansprechende Eindruck hinterlassen, was nicht zuletzt an dem sehr coolen Szenario liegt!