Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vonKroenen69

Standard

Hi,

das HDTV Bild ist super! Der Upscaler des iCord macht das richtig gut.

Auch der Twintuner erfüllt seine Funktion wie beworben. 4 Programme aufnehmen und eines ansehen. ABER wie schon geschrieben kann der iCord nur 2 verschiedene Transponder bedienen, sodass eine gleichzeitige Aufnahme von 4 Programmen ein Glücksfall sein muss.

Timeshift funktioniert perfekt. Was ich allerdings absolut genial finde ist, dass man auch während dem normalen Fernsehen ganze 2 Stunden zurückspulen kann ohne dass eine Aufnahme gestartet ist.

Die Schnittfunktion sollte wohl via Update bekommen, ist aber von Humax gecancelt. Hatte sogar mein Nokia Mediamaster aus der Steinzeit!

Die Nachlaufzeit hab ich auf 10 Min eingestellt (drum wär die Schneidefunktion super, damit könnte ich das wegschneiden) und trotzdem macht er bei manchen Serien viel zu früh einen Cut. Humax schiebts auf den EPG den TVTV zur Verfügung stellt, die schieben es auf die angegebenen Zeiten der Sender.

Trotz der 2 kleinen Mängel ist das Gerät recht vollkommen. Hatte jetzt knappe 10 Jahre kein Gerät gefunden, für dass ich mich von Nokia getrennt hätte