ich muss mal erwähnen das ich nicht viel zocke im vergleich zu den meisten(jüngeren) im forum. ich bin berufstätig und keine 20 mehr
ich komm auf 6h pro woche..
demnach gebe ich mir auch keine mühe wenn mir ein spiel zu schwer ist. da nehm ich einfach das nexte spiel was mir gefällt.zudem beschäftige ich mich intensiv und lang mit einem spiel anstelle 10games gleichzeitig zu zocken.
@Agentblaubaer
jeder hat seine meinung zu steuerungen.und in diesm fall abe ich schon geschrieben.
@Fishlike61
naja schwidelig wird mir davon sicher nicht.aber die aufregung die nexte plattform zu erreichen treibt meinen puls in den wahnsinn, was nicht gut für meinen anfälligen magen ist.
@ Black Jack
ich bin klassischer Rollenspieler und Stratege, nur solche games zocke ich intensiv und macht mir schwerer s-grad nix aus. alles andere muss leicht sein.
@nYze
Fifa09 habe ich. finds nicht frustrierend, unter freunden daheim gewinne ich meist immer. im internet noch wirklich kein einziges gewonnen! habe aber kein internet und auch kein livemitglied.nur so mal bei jemand angeschlossen und 48hcode angemeldet. Das sind alles freaks die nur zocken "hauptberuflich"..damit vergleich ich mich net.
ps.wenn mal buchsaben im text fehlen, ich sitz grad in einem abgefuckten internetschuppen wo tastatur mit kreppband geflickt ist...
Juhuu habs grad getauscht gegen Pure!
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Hybrid-Darstellung
-
02.01.2009, 16:27 #1DigglerGast
Geändert von Diggler (02.01.2009 um 17:05 Uhr) Grund: änderung
-
02.01.2009, 16:31 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
mach doch nen entsprechenden Thread im Forum auf. Da machste mehr auf dich aufmerksam als in so nem kleinen, eh kaum interessanten Thread.
ME is für mich ma wieder ein Spiel,was ich in deer Sammlung behalte. Hoher Wiederspielwert, komplett frisches Gameplay und an sich sehr stylisch
-
02.01.2009, 17:06 #3DigglerGast
thema für mich abgeschlossen. bins ENDLICH los...
-
04.03.2009, 20:47 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Hab das Speil vor paar Tagen bestellt. Jetzt noch dein Review gelesen. Jetzt bin ich noch "heißer" auf das Game