Das die KI immer wieder so bemängelt wird, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen?! Habe ich eine andere Version?
Wenn ich ein Camp angreifen suchen die mich. Nicht durcheinandern sondern wirklich gezielt. Schießt man einen an, kommt ihm der ander zu Hilfe. Greife ich von der einen Seite an, renne herum und komme von hinten, kann ich sie schön flankieren. Aber nur solange, bis ich entdeckt werde.
Einziger Fehler der KI den ICH gefunden habe: Im Auto sind sie wirklich doofAber sonst.... Ich finde sie recht herausfordernd.
Ach ja... eine kleine Anektode zum Wettersystem: Ich soll in der einen Stadt irgend wo einen Ofen (oder was auch immer) zerstören. Warte also bis zur Abenddämmerung und nimm mir eine ordentliche Sniper mit, da ich weiß, dass es dort einen schönen Platz gegenüber gibt. Tja... kaum komme ich dort an, und will mit dem Fernfohr ein paar Gegner ausschalten, zieht Nebel auf und es beginnt zu regnen. Also dann doch wieder hinein ins getümmel und von Haus zu Haus gewandert... schade. So schön hätte ich mir das ausgemalt![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 122
Thema: Far Cry 2 - Erste Eindrücke
Hybrid-Darstellung
-
08.11.2008, 13:55 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-