Überzeugt hat es mich bisher auch noch nicht, klar ist das drumherum echt klasse geworden, dennoch ist es für mich kein "must have".
Positiv: Habs hier günstig geschossen und für mehr wieder verkauft.![]()
Ergebnis 71 bis 80 von 122
Thema: Far Cry 2 - Erste Eindrücke
-
02.11.2008, 16:09 #71
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Gruß
Dennis
-
03.11.2008, 14:23 #72
-
03.11.2008, 14:29 #73
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (67%)
Wenn das spielen aber doch zur Qual wird, weils nunmal sterbenslangweilig ist. Hab ja auch schon stundenlang gespielt und es bleibt wirklich die ganze Zeit so. Da hat man ja keinen Bock mehr weiter zu spielen. Außerdem heißt der Thread hier ja auch "Far Cry 2 - Erste Eindrücke" und nicht "Far Cry 2 - Ich habs durch!!" Und mal im Ernst ums nich zu mögen reichen die ersten Eindrücke, wenn ich das nich mag spiel ichs nich weiter, is doch wohl klar oder?
-
03.11.2008, 18:17 #74
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
-
03.11.2008, 19:17 #75
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Mir hat Far Cry 2 überhaupt nicht gefallen.
Die Enttäuschung war groß.
Hatte es zwar nur ein paar Stunden gespielt aber das war wohl nichts.
Ich kam mir vor wie in einem Fahrsimulator.
Die versprochene geniale KI konnte ich auch nicht erkennen.
-
03.11.2008, 19:29 #76
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich hatte auch hohe Erwartungen an FC2 und hab jetzt etliche Stunden gespielt, aber der Funke will auch bei mir einfach nicht überspringen. Für mich bisher die Enttäuschung des Jahres.
A generation born to witness the end of the world
-
04.11.2008, 17:11 #77
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
kann ich im Großen und Ganzen so unterschreiben. Keine Abwechslung, doofe KI, absolut keine spannende, gut erzählte Story.
Der MP is auch nur mittelklasse
Was bleibt?
Ein guter Map-Editor,der nix bringt,weil der MP suckt
- Top Sound in jeglicher Hinsicht
- Sehr gute Grafik (aber auch nich mehr)
die beiden letzten Pros bringen meiner Meinung nach nich viel,weil der Kern des Spiels einfach fehlt.
-
04.11.2008, 17:44 #78
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich spiel jetzt seit 8 Stunden und es gab noch keine Mission ausser "Kill den und den" und dabei jeweils quer über die Karte fahren.
Was mir sowas von gegen den Strich geht, sind diese blöden Söldnerposten. Man macht sie platt, fährt 2min später wieder da entlang und alle sind wieder da. Schon geht das generve weiter
Far Cry war um einiges besser...
-
08.11.2008, 13:44 #79
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Seekrank !?!?
Ich habe Far Cry 2 am Freitag bekommen,und muss sagen,das ich trotz wundervoller Grafik auch erst etwas enttäuscht war,und nun,nach ein paar Stunden Spielzeit,legt sich diese Enttäuschung aber wirklich wieder !!!! :xbu084:
Mich haben die längeren Autofahrstrecken,und die ständig wieder neu besetzten Posten etwas genervt.
Zudem habe ich das Problem,das wenn ich Ego-Shooter zocke,und so ein Game neu beginne,mir nach einer weile total schlecht wird,was sich aber nach einer gewissen zeit absolut wieder legt,wenn ich das Game öffters zocke. :xbu021:
Far Cry 2 ist wirklich toll,man muss bei Aufträgen nicht lange rumsuchen,wo man hin soll,weil alles auf der Karte markiert ist.
Der Nachteil ist,das man nur mit dem Auto schnell vorran kommt,die Steuerung des Fahrzeugs etwas gewöhnungsbedürftig ist,und gegnerischen Posten wiegesagt ständig wieder neu besetzt sind. Und für Leute mit schwachen Magen,ist dieses Game nichts,wenn sie nicht die gleiche Eigenschaft wie ich haben,und sich nach einer weile daran gewöhnen. :xbu039:
-
08.11.2008, 13:55 #80
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Das die KI immer wieder so bemängelt wird, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen?! Habe ich eine andere Version?
Wenn ich ein Camp angreifen suchen die mich. Nicht durcheinandern sondern wirklich gezielt. Schießt man einen an, kommt ihm der ander zu Hilfe. Greife ich von der einen Seite an, renne herum und komme von hinten, kann ich sie schön flankieren. Aber nur solange, bis ich entdeckt werde.
Einziger Fehler der KI den ICH gefunden habe: Im Auto sind sie wirklich doofAber sonst.... Ich finde sie recht herausfordernd.
Ach ja... eine kleine Anektode zum Wettersystem: Ich soll in der einen Stadt irgend wo einen Ofen (oder was auch immer) zerstören. Warte also bis zur Abenddämmerung und nimm mir eine ordentliche Sniper mit, da ich weiß, dass es dort einen schönen Platz gegenüber gibt. Tja... kaum komme ich dort an, und will mit dem Fernfohr ein paar Gegner ausschalten, zieht Nebel auf und es beginnt zu regnen. Also dann doch wieder hinein ins getümmel und von Haus zu Haus gewandert... schade. So schön hätte ich mir das ausgemalt