Name: Dyasty Warriors 6
System: Xbox 360, PS3
Genre: Action
Spieler: 1-2
Auflösung: 720p/1080i/1080p
Publisher: Koei
Entwickler: W-Force (omega)
Datum: Bereits erhältlich
Einleitung:
Tausende Männer und ein wahrer Krieger so lautet die Überschrift des Games, ihr zieht mal wieder mit 10.000.000 Kriegern in die Schlacht. Ziel ist es die Gegnerischen Truppen auf Null zu Minimieren und die feindlichen Offiziere niederzumähen. Am Anfang habt Ihr 3 Kämpfer zur Auswahl, im Laufe des Spieles schaltet ihr c. a. 20 weitere Kämpfer frei. Ihr könnt wie immer euch mit Waffen und Items ausrüsten, im Kampf aufleveln und bekommt am Schluss ein Note wie zum Beispiel "A". Pferde sind auch wieder mit von der Partie, wenn ihr nämlich reitet, könnt ihr einfach in Gegnermassen reinrennen und Sie umwerfen und betäuben. Im Laufe des Games schaltet ihr immer bessere Waffen, Recken und Pferde frei. Waffen findet ihr auf dem Schlachtfeld liegend oder könnt sie im Laden kaufen. Es gibt mehrere verschiedene Modi, der Muso-Modus man kann ihn Storymodus nennen, dann noch der Freie Modus wo ihr frei irgendwelche Missionen im Koop zocken oder alleine. Die Story kann wie immer im Koop gezockt werden. Ihr könnt nun auch auf Festungen klettern.
Grafik:
Es läuft auf einer neuen Engine dadurch sieht man Gegnerhorden und die Hintergründe gleichzeitig! Man kann nun auch in die Ferne blicken ohne dass man nur Nebel erkennt und die Gegner wie Klötze vor einem Aufpoppen. Die Charas sind sehr Detailiert und das ganze läuft auch bei großen Schlachten flüssig und ohne zu stocken. Die Gegner und die verbündeten Fußsoldaten sehen nun auch besser aus dank der neuen Engine, das Gesicht ist kein Matsch mehr sondern die Krieger haben nun auch Gesichtszüge. Der Boden und Himmel wurde auch verbessert, man kann viel mehr Details erkennen als im Vorgänger. Das Renbu Kampfsystem ist auch sehr gelungen, das ganze läuft auf 60 fps immer flüssig. Die Zwischensequenzen sind wie immer sehr sehr schön anzusehen.
Geschichte:
Ihr zieht wie in den Vorgängern mit euren zu Anfang ausgewählten Krieger in den Krieg und verfolgt die Geschichte des gleichen Kriegers, meistens geht es um Verrat, Kitsch oder um Morde. Euer Ziel ist es ein großer Namhafter Krieger zu werden und alles und jeden zu Erobern. Ihr werdet feststellen die Story nimmt auch gern mal schnelle Wechsel und Wendungen vor die man so nicht erwartet hätte. Man braucht auch ziemlich lange um eine Story zu spielen, denn da die Missionen sehr schwer aufgebaut sind. Mal müsst ihr allein 5 Bauernanführer beschützen oder gegen 6 Offiziere gleichzeitig Kämpfen. Ihr braucht also lange um das Game Komplett mit allen Charas durchzuspielen.
Vorteile
+ Neue Grafikengine
+ Neues Chara Desinge
+ Man kann Schwimmen und Klettern
+ Neue Länder zu erobern
Nachteile
- Das Kampfsystem
- Unfaire Stellen
- Kein Zwischspeichern in den Missionen
- Nur was für Fans der Serie
Fazit:
Die Neuerungen schleichen sich langsam aber sicher ein und es wird langsam Nextgen! Mal abwarten was der nächste Teil so mitsich bringt. Mir gefällt das Game Super da ich großer Fan von solchen Spielen bin. Ich empfehle es jedem Zocker mit Ausdauer und guten Freunden die einem bei zocken helfen. Alles in allem ein solides Game das heute deutlich besser sein könnte. Also Koei haltet euch ran! Hoffentlich gefällt euch mein Review! Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt schreibt es in den Thread ich beantworte sie gerne.
MfG Hopper
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Dynasty Warriors 6 Review
-
25.03.2008, 15:31 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Dynasty Warriors 6 Review
-
25.03.2008, 15:46 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Guten Tag,
du hast den selben "Fehler" wie ich gemacht, und nicht so deine Meinung geschrieben
EDIT: Jetzt hätte ich es auch schon fast vergessen, sehr gut formuliert, kaum Rechtschreibfehler... Bloß was mich einwenig stört ist das dickgedruckte / geschriebene der größeren Texte, da bekomme ich ja AugenkrebsXBU BautzeGears Fanatiker
-
25.03.2008, 15:54 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
habs editiert schön wenns dir gefällt.
-
25.03.2008, 16:13 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Jetzt die Titel (Einleitung etc.) noch dick schrieben dann ist es perfekt ... für mich ^^"
XBU BautzeGears Fanatiker
-
25.03.2008, 21:22 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Sehr gutes Review Hopper! Kannst öfters machen!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
25.03.2008, 21:32 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Zitat von Razorbacks
-
25.03.2008, 21:42 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
is echt gut geworden!
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.