Ergebnis 1 bis 10 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vonKroenen69

Standard

Weiß nicht was die Harmony hatte... Internen Fehler?
    Mein ESPRIMO Notebook hat an den USB Ports zu wenig Power, mein Amilo blockte das Programm.
    Musste mir nen neuen Benutzer anlegen und dort ALLE anderen Funktionen deaktivieren sodass nur das Logitech Prog läuft.

Allerdings konnte die 1000er absolut nicht mit meinem Receiver umgehen, drum hab ich mir gestern schon den iCord geholt, jetzt passts perfekt

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

echt seltsam .. bei mir funktioniert wirklich jedes gerät problemlos und eigentlich schon mit den grundeinstellungen. feintuning musst ich nur wenig machen.

habe auch nen FS AMilo .. halbes jahr als und läuft unter vista. keine probs mit dem logitech programm.

naja hauptsache sie funzt jetzt bei dir. viel glück mit dem icord ich bin gespannt obs probs gibt oder nicht.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ic36On
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Ic36On

Standard

Zitat Zitat von Jason_V. Beitrag anzeigen
    Weiß nicht was die Harmony hatte... Internen Fehler?
    Mein ESPRIMO Notebook hat an den USB Ports zu wenig Power, mein Amilo blockte das Programm.
    Musste mir nen neuen Benutzer anlegen und dort ALLE anderen Funktionen deaktivieren sodass nur das Logitech Prog läuft.

Allerdings konnte die 1000er absolut nicht mit meinem Receiver umgehen, drum hab ich mir gestern schon den iCord geholt, jetzt passts perfekt
    eine gängige Lösung, ist das Energieschema von Laptop auf Desktop zu stellen und die HArmony immer direkt an den Rechner anschließen.

Gruß

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Da half leider garnichts
    Gott weiß was mit dem Esprimo ist... naja, war ja auch dementsprechend billig und soll nur eine Hure sein wenn ich auf Dienstreise bin

Der Amilo hat eine USB Buchse mit "Stromversorgung"... an das klappts dann wie gesagt.

Der iCord ist das geilste (ohne Räder) was ich mir bisher gekauft hab. Echt Hammer!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

an die 1000er besitzer:

wie funzt euer laden so?

eigentlich soll ja ein biebton ertönen wenn man sie reinlegt in die station .. hmm bei mir kommt da nichts.

was muss die led machen?`blinken oder durchlecuhten? woran seh ich denn das sie voll ist. 8h ist angegeben, hab sie über nacht drin gehabt, das waren dann 14h bis ich sie rausgenommen habe. der akku hatte immernoch nen kleinen grauen bereich. ist das normal so das nicht alles grün wird von der batterie? ist genau eine pixelreihe und der "knopf" der grau ist, rest is grün.

ansonsten kann man sich über die laufzeit nicht beschweren. hat jetzt bei mir anderthalb wochen gehalten.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Zu deinen Fragen:

Piepton: Ganz kurz gaaaaaaanz leise evtl. mir ist das noch nie bewusst aufgefallen!

LED: Die LED Muss durchgehend leuchten beim laden

Wann voll: Ja....keine Ahnung, da es dafür an der Ladestation keinen indikator gibt! Aber wie schon erwähnt ich lad sie eh immer über nacht und 12 Stunden / 8 Stunden reichen eigentl. immer.

Akkuanzeige: Muss ich nachher mal bei meiner Harmony nachsehen!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Gruß,
    Böhr
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Piepton: keine Ahnung? Vielleicht kommt der nicht wenn man die Töne deaktiviert hat in der 1000er?

Grauer Bereich: ist bei mir auch. Halte es für die Umrandung der Batterie, bzw. oben den "Metallkopf".

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

So, nun mal meine kleine Review zur 1000er.

Der Anfang war bitter schwer! 2 Stunden Telefongespräch mit der Hotline, dann lief die SW auf meinen Laptops und konnte die Bedienung einrichten.

Die Einrichtung der Fernbedienung gestaltet sich kompliziert und ist ein stetiger Prozess. Jeden Tag fällt mir etwas neues auf.
    Ich steuere LCD-TV, iCord, XBox, Surround/DVD und einen Laptop mit der Fernbedienung.
    Es gibt wirklich immer etwas zu tun.

Für mich persönlich würde ich mir eher eine andere Art von Software wünschen! Und zwar eine in der man sich die Harmony zu 100% selbst einrichten kann. JEDEN einzelnen Bildschirm. Vielleicht kennt jemand Steuerungspannels von Simaticanlagen. So stell ich mir die Einrichtung vor. Mit eigenen Buttons, freier Platzwahl und variabler Hardwaretastenbelegung.

Aber gut, ist ja nur eine 300 Euro Fernbedienung

Leider muss ich sicherheitshalber immer alle Gerätefernbedienungen unter dem Tisch liegen haben, falls die Harmony doch malwieder etwas nicht kann.

Alles in allem bin ich zufrieden.
    Fernbedienung mit Akku ist sowieso TOP!

Werde in naher Zukunft noch den IR-Extender dazukaufen um die Geräte per Funk bedienen zu können. Im Moment muss ich noch recht heftig Zielen (da wäre ein Laserpointer angebracht zum Zielen ).

Kann die 1000er nur jedem empfehlen, sollte jetzt absolut günstig zu haben sein da die 1100er ja schon auf dem Markt ist und generell kaum mehr kann.