Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Sorry Björn aber genau das ist es was mich ankotzt immer das letzte Wort von dir immer ja super dafür sind wir doch da und son Quatsch! *peace*

TimmyT super argument seine 360 abzugeben Das schaff ich nicht.- Aber es ist wie du es sagst es ist im Unterbewußt sein und frisst ein langsam auf.

Naja super Jörn das du das schnell machen konntest

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    ...Ich sehe es ähnlich, es ist wirklich wie mit diesen ****** GS! Viele meinen wenn sie viele haben sind sie toll oder so.... Die GS sind auch der Grund weswegen ich meine 360 sehr wahrscheinlich abgeben werde. Ich merke selber das ich fast nur noch spiele um Erfolge zu bekommen. Ich will das nicht, aber es im Unterbewusstsein einfach so! Und mich nervt es tierisch das ich mir Games kaufe nur weil ich dann Erfolge bekomme. Klar, das ist eine ganz klare und auch Erfolgreiche Strategie von MS aber ich find es blöd.......
    Ja dazu möchte ich nur sagen dass Dir das Wahrscheinlich nichts ausmacht da Du dir eine andere Konsole kaufen kannst.Bitte nicht falsch verstehen es ist so gemeint dass Du durch dein Festes einkommen mehr geld zur Verfügung hast als Schüler etc. die kein festes Einkommen haben! Für Björn und mich wäre das Unvorstellbar da wir einfach nicht das Geld haben uns was Anderes zuzulegen.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ok das mit dem einkommen mag schon sein..... Wobei ich auch nicht reich bin! Ich weiß auch nicht ob ich mir ende des Jahres ne PS3 holen werde oder nicht. Mal schauen wie die Preise bis dahin sind und ob es da auch so ein blödes Punktesystem gibt!

@ Valle:

Ja das ist wirklich so!

Ich habe es bei GRAW 2 ganz kraß bemerkt... ich hatte es komplett im Single Modus durch und auch schon ein paar Stunden online weg, hab dann aber immer weiter und weiter gemacht und regelrecht auf die Erfolge hingearbeitet!

Und ich denke man sollte spielen weil es spaß macht, nicht weil man Punkt bekommt die soviel Wert sind wie Luft!

Ich kann es leider nicht, ich kann nich spielen ohne an diese Verfluchten GS zu denken! Traurig, ich weiß. Das hat mit keinem hier zu tun, mit den Leuten hier hatte ich immer viel Spaß und viele Leute habe ich auch kenenngekernt mit denen ich in kontakt bleiben werde, werd ja auch aktiv hier bleiben :-)

So jetzt reicht es auch erstmal....

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von tesoro28
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: tesoro1978

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Hi,
    Es war ja in letzter Zeit schon öfter im gespräch aber hier nochmal ein vorschlag mehrerer User:

Die Posts im Off Topic bereich sollen nicht zu dem Postcounter der Profils gezählt werden.
    Dies würde glaub in Zukunft jede menge schwachsinn, Spam und streit vermeiden!

Wieso ich ein Thread aufmache naja das mal wieder jede menge Posts gespamt werden können.

Meine Meinung, nicht wichtig und natürlich übersehbar.

der meinung bin ich auch OT aus dem Zähler raus.

Dann kann ich noch mehr spielen und keinen störts mehr

saludos
    tesoro
    ...schreibt immer klein...