Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 125
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von PiccoloV
    Das Design ist ultra fett. Aber dann passt das Board nicht mehr so genau ins Portal. Sollte man alles machen.
    Das Forum wird vom Design später nachgezogen und integriert. Erstmal wird die neue Seite auf xboxuser.de entwickelt. Das Forum bleibt erstmal auf xbox360community.net, wird später dann vom Design angepasst (mit Verlinkung Portal <> Forum) und noch später vollständig integriert.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von heinzketschup
    Zitat Zitat von PiccoloV
    Das Design ist ultra fett. Aber dann passt das Board nicht mehr so genau ins Portal. Sollte man alles machen.
    Das Forum wird vom Design später nachgezogen und integriert. Erstmal wird die neue Seite auf xboxuser.de entwickelt. Das Forum bleibt erstmal auf xbox360community.net, wird später dann vom Design angepasst (mit Verlinkung Portal <> Forum) und noch später vollständig integriert.
    Wie watt? Unsere "neue Seite" heiß dann xbox-user und ist unter Xboxuser zu erreichen oder wie habe ich das zu verstehen?

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von PiccoloV
    Zitat Zitat von heinzketschup
    Zitat Zitat von PiccoloV
    Wie watt? Unsere "neue Seite" heiß dann xbox-user und ist unter Xboxuser zu erreichen oder wie habe ich das zu verstehen?
    Ja so ist der Plan. Die Domain ist kürzer und leichter und passt besser zu dem was noch kommt. Aber erstmal bleibt alles beim alten. Das Forum wird noch eine ganze Zeit unter xbox360community.net laufen. Erstmal wird das Design vom Forum nachgezogen und einer Verlinkung vom Portal (xboxuser.de) zum Forum (xbox360community.net) und umgekehrt hergestellt. Die letzen Beiträge aus dem Forum wird man dann auf xboxuser.de sehen können.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Mir ist noch was eingefallen, was wir unbedingt brauchen, und zwar für Forum und Page.
    Und zwar nennt sich das "FavIcon". Jemand der viel browst kennt das. Ein Icon, was neben der Adresse im Browser erscheint, und ebenfalls neben dem Link wenn man ihn in seine Favs speichert.
    Das ist ein Icon, das favicon.ico heißt und nur im Root-Ordner der Seite liegen muss, das reicht. Habe auf die Schnelle ein Xbox360-Icon gemacht, wenn ihr wollt kannsch aber auch was anderes nehmen.
    Icon

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

also das DESIGN!

Perfekt! Das was einen anspricht , interessiert und erfreut!

RESPEKT!

gefallt mir sehr sehr sehr usw... GUT :P

weiter so @ heinz

greetz

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Ich finde das Design auch sehr gut, das sind angenehme Farben und eine gute Aufteilung, die einen neugierig machen und nicht direkt nach dem Schliessen des Internet Browsers schreien

Header und Logo müssen natürlich auch noch passen, weil das i.d.R. ein Blickfang ist. Schlicht und schön ist da besser als schrill und auffallend, weil ich das z.B. bei einigen Seiten extrem furchtbar finde. Genauso wie Seiten, die komplett in schwarz getaucht sind, was einen dann optisch "erschlägt".

Das sieht echt gut aus 8)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Heute liegt uns das zweite Design vor. Im Headerbereich sollen noch Bilder von aktuellen Xbox 360 Spielen hinein.

Wie gefällt Euch das Logo?

Schreibt uns Eure Meinung!

Euer Xbox 360 Community-Team

Mitglied Newbie Avatar von sasen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

goil

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Gefällt mir nicht so sehr. Der Controller ist gut, aber das Xbox Logo gefällt mir nicht. Kann man nicht das Original Xbox360 Logo bekommen?

Die Screenshot die rein kommen sollten dann transparent ineinander übergehen und nicht zu sehr auffallen, eher wie ein Hintergrund.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

finds korrekt!

piccoloV hat aber recht.

Das Logo ist irgendwie nicht so gelungen. Finde wenn es so in der Richtung bleiben sollte das es eher mehr raus seiner Umrandung rauskommen sollte..
    Der 3D Effekt kommt irgendwie nicht so raus.

Könntest ja auch mal ein größeren Screen an die Moderatoren bzw. auch mir mal bitte schicken.

Und wenn das so bleiben sollte ist definitiv Entscheidend was Rechts auf dieser Höhe hinkommt. Weil da fehlt mir irgendwie der ausgleich zu dem Linken Hauptlogo. (Ich weis aber das da so oder so noch was hinkommt!)

Würde dann die gleiche Außenform wie links nehmen aber was anderes reinpacken.. oder das Logo statt links direkt in die Mitte einbauen und dann links und rechts was dazu.

Das mal meine Meinung

greetz

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte