Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von GEN47
    Ich schon, der Thread besteht seit einiger Zeit, meiner war frisch und da warst du sofort zur Stelle!
    Da kommt man sich verarscht vor wenn man sowas sieht, besonders wenn man jetzt als kleines Kind abgestempelt wird aber man selber ruhig bleibt finde ich dieses Verhalten schon ziemlich abartig von Dir!
    Ich würde mich ja nicht aufregen aber dein Verhalten ist absolut indiskutabel!
    Wenn man als Mod keine Lust mehr hat, die Fehler von den "dummen" Usern zu beheben und Ihnen dann noch pampig gegenüber zu treten, wenn diese mal was wissen wollen, dann kann man seinen Posten ja auch einfach aufgeben! Es sei denn, man hält sich diesen Posten einfach nur warm, um irgendwelche Vorteile zu geniessen!
    Es gibt sicherlich genug Leute im Forum, die diesen Job absolut gewissenhaft und motiviert erledigen würden, und den Usern im Falle einer Frage oder eines Fehlers eine kompetente Auskunft geben könnten!

Denn, so Sprüche wie: "Kein Bock mehr auf solche Diskussionen!", sind sicherlich keine tolle Werbung für solch ein Forum!

Grüße Patrick