Bevor jetzt wieder gemeckert wird, ich schreibe dies auf Anraten von Xbu Chief!
Ich bekomme eine Verwarnung im Marktplatz Forum weil ich ausversehen "SUCHE" anstatt "S:" schrieb!
Schön und gut, aber wenn ich sehe, ich will hiermit auf keinem Fall dem Ersteller einen reinwürgen oder ihn anschwärzen, das in diesem Thread http://xboxuser.de/forum/verkaufe-tausche-suche/9846-v-t-xbu-doom-eye-s-basar.html
18er Titel per PM angeboten werden, wundert mich dies schon ob XBU Member einen Bonus inne haben und über den Regeln stehen!
Wo ist dann da der Sinn bitte?
Ich werd auf eine Art zur Sau gemacht, bekomme eine Verwarnung und wenn es mir nicht passt kann ich ja gehen und da passiert nichts?
WO ist denn da bitte der Mod mit dem Edit Button der sonst bei jeder Kleinigkeit was zu sagen hat?
Ich wühle die Sache nochmals auf denn es geht mir hier ums Prinzip und nicht um Unruhe zu stiften!
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Hybrid-Darstellung
-
15.02.2007, 16:15 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Verwundert über Verhalten einiger Mods!
-
15.02.2007, 16:25 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Es kann nicht sein, dass jeder User sich immer aufregt, wenn er verwarnt wird. Die Marktplatz Regeln sind zu beachten, und die User sollen sich nicht um die andern kümmern.
Es wird versucht, alle gleich zu behandeln, aber manchmal übersieht man mal was. Aber es nervt einfach, wenn für jede Verwarnung jemand gesprungen kommt: "Heee, das ist aber unfair! Und schau mal die andern! Die dürfen auch!"
Ich hab keine Lust mehr auf solche Diskussionen...
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
15.02.2007, 16:29 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Zitat von XBU Philippe
Da kommt man sich verarscht vor wenn man sowas sieht, besonders wenn man jetzt als kleines Kind abgestempelt wird aber man selber ruhig bleibt finde ich dieses Verhalten schon ziemlich abartig von Dir!
Ich würde mich ja nicht aufregen aber dein Verhalten ist absolut indiskutabel!
-
15.02.2007, 16:41 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Per PM ist das ja wohl völlig legal oder etwa nicht, hat ja dann nichts mehr mit XBU zutun und ist Privatsache!! Und hier hat jeder das gleiche Recht. Dom Eye wurde auch schon verwarnt wegen einem USK Titel.
Und so schwer ist es ja wohl nicht man liest einmal die Regeln und Fertig das kann man sich ja grad noch merken!
Das wäre ja wie wenn ich zu MM gehen würde und dort einen fragen ob er mit CoD2 verkauft und dann zu ihm nach Hause geh und es dort hol, hat ja auch nichts mehr mit MM zutun.
-
15.02.2007, 16:53 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Zitat von XBU Valle0204
Es ist wurscht ob das Privat ist oder nicht.
Nochmal, es ist schon wichtig das es Regeln gibt, denn sonst herrscht Anarchie,jedoch verstehst du nicht wie ich das meine.
Um 4Buchstaben wird so ein Wind gemacht und 18er Titel die verboten sind werden dort und das ist Fakt, per Pm angeboten.Da spielt es keine Rolle ob das privat oder nicht ist.Darum gehts mir auch garnicht es geht darum das man echt den Eindruck hat der eine oder andere wird hier bevorzugt und wenn man das was sagt wird man selbst im ersten Beitrag abgestempelt alla ich hab recht und kein Bock auf eine Diskussion.
Und nochmals, ich will hier auch keinem ans Bein pissen.
-
15.02.2007, 16:55 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Zitat von GEN47
Is Klar. Das Forum braucht auch Kritik!
ABER: Die Regeln schreiben vor S statt Suche.
Von den USK Titeln per PM ist so viel ich weiß nichts vermerkt also ist es nicht gegen die Regeln und deswegen sprigt da keiner hoch und Editiert was. Wo ist da auch das Problem fast jeder kann hier die Gamercard anschauen und sehn ob man ein USK Game hat dann kann man an den ne PM schreiben,(...) das ist dann auch hier im Forum passiert aber nicht öffentlich.
Naja ich bin 13 und versteh da warscheinlich irgendwas falsch=(
-
15.02.2007, 16:50 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von GEN47
Es gibt sicherlich genug Leute im Forum, die diesen Job absolut gewissenhaft und motiviert erledigen würden, und den Usern im Falle einer Frage oder eines Fehlers eine kompetente Auskunft geben könnten!
Denn, so Sprüche wie: "Kein Bock mehr auf solche Diskussionen!", sind sicherlich keine tolle Werbung für solch ein Forum!
Grüße Patrick
-
15.02.2007, 16:59 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nunja die ein oder andere Regel in diesem Forum ist ein wenig strange, aber man muss sich dran halten!
-
15.02.2007, 17:01 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Zitat von wido
Ist ja auch richtig so und habe nichts anderes behauptet!!