Wäre nett, wenn ihr mich auch mal eintragt,
Ska x Fu
(Ich weiß meine GS sind noch sehr gering, aber wartet ab)
Ergebnis 241 bis 243 von 243
Thema: XBoxUser.de Rangliste
-
22.09.2008, 12:25 #241
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- -1 (0%)
-
22.09.2008, 12:44 #242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Schon bald braucht sich keiner mehr eintragen, denn im Oktober läuft dann alles automatisch
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
24.09.2008, 16:37 #243
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Soo.... Nun ist es soweit. Ich sage nicht "leider", denn es ist ja nicht vorbei.
Die momentane XBoxUser.de Rangliste schließt seine Pforten!
Die Zeit, wo man sich eintragen muss, ist vorbei
XBU 2.0 steht vor der Tür und da gibt es auch eine kleine Revolution was die Rangliste angeht. Naja, "Revolution" ist übertrieben, nennen wir es "Veränderung". Diese ist immer über MyGamerCard.net gelaufen und wir danken dieser Internetpräsenz für das tolle Feature. Doch mit XBU 2.0 haben wir eine im Forum integrierte Rangliste, die automatisch jeden eingetragenen Gamertag auflistet und man somit nicht erst zu einer Elite gehören muss um eingetragen zu werden. (wobei das Thema "Elite" noch später vielleicht einmal zur Diskussion kommt)
Diese Rangliste läuft jetzt noch ein paar Monate, bis ich sie endgültig schließe. Ich werde ab jetzt niemanden mehr eintragen und auch meine Signatur verändernIhr könnt die Liste weiterhin aufrufen, bis eben zu einem bestimmten Zeitpunkt wenn XBU 2.0 mal richtig am Laufen ist.
Ich hoffe ihr konntet diese kleine Rangliste genießen und lernt auch das neue System unter 2.0 schätzen
Des Weiteren viel Spaß auf XBoxUser.de und wir sehen uns dann in der Rangliste 2.0 wieder. Diesmal komme ich bestimmt auf Platz 1!</traum>
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)