Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Shoutbox

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Genau weiß ich nicht was damit gemeint ist.
    Ich würde aber mal annehmen, ein Forum, bei dem man, mal nett ausgedrückt, "seinen Frust rauslassen" kann.

Da bin ich absolut dagegen. Habe so etwas Ähnliches mal in einem anderem Forum gesehen, und das hat nur dazu geführt, dass viele User anfingen sich richtig persönlich anzugreifen, und es immer mehr Streitereien, auch außerhalb dieses Unterforum gab.
    Wir wollen kein Streitereien unter den Usern, und wenn man sich aufregen möchte, kann man GEGEBENENFALLS eine PN schicken, obwohl das auch noch mit Vorsicht zu genießen ist. In einem Forum soll man sich mit Respekt behandeln, und nicht die andern runtermachen.

Generell wirft es auch ein schlechtes Licht auf XBoxUser.de, weil man in so einem Forum sieht, wie sich einige User "hassen". Und wir wollen doch den Eindruck von einer "großen, sich liebenden Community" erwecken

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)