Also News, Tipps oder Blogs zu schreiben hat nichts mit dem Spiel zum Testen zu tun. Das ist etwas, was das Team permanent macht und wenn mal tagsüber keine Zeit hat, kann man durchaus auch abends mal 2-3 News nachlegen, da gibt es immer noch was. Resourcen dazu bekommt man natürlich von uns.
Von Frist bei den Reviews möchte ich jetzt nicht reden... obwohl wir schon versuchen, auch schnell zu sein. Ich sage mal, für ein kleines Indiespiel kann man ruhig nach 3-4 Tagen den Test online haben, manche haben es auch nach 1-2 Tagen fertig. Ein Spiel einer Serie, was jedes jahr erscheint, spielt man vielleicht mal zwei Abende und hat alle Veränderungen gesehen- da kann man auch schnell fertig sein. Ein ganz neues Spiel, ein Adventure, RPG, OpenWorld-Game etc. zockt man sicher länger und mehr, um es bewerten und darüber schreiben zu können. Wenn das 5-7 Tage dauert, bekommt auch keiner den Kopf abgerissen.
Je aktueller, desto gut... aber da wir das ja alle neben Beruf, Studium und Family/Friends machen, bekommt da keiner die Pistole auf die Brust gesetzt. Das soll in erster Linie Spaß machen, das Ganze mitarbeiten an der Redaktion im Team. Ist ja auch ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass die Sachen ein paar Hundert oder ein paar Tausend mal gelesen werden, je nach Beitrag.
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Baum-Darstellung
-
12.03.2016, 10:21 #10
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.829
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice