@Chainsaw Mein Post war eine Reaktion auf den Post von Liutasil.
Wenn ich extra auf FB ne Gruppe gründen soll oder mich dort im Kommentarbereich zu bestimmten Themen auslassen soll für was brauche ich dann das Forum?
Da kann ich mir ja auch gleich die ganzen anderen Infos dort holen....das meinte ich.
Vermutlich würde meine geliebte Shoutbox jetzt eh keinen Sinn mehr machen weil die aus Prinzip nicht genutzt werden würde von einigen damit man sagen kann "Schaut her keiner nutzt es".
Mir ist aufgefallen dass seit der Abschaffung der Box einige User garnichts mehr schreiben und einen Anstieg der Posts in anderen Bereichen konnte ich auch nicht feststellen.
Ergebnis 11 bis 17 von 17
Thema: Foren Chat ?
Hybrid-Darstellung
-
28.03.2015, 14:57 #1
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
-
28.03.2015, 15:12 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ich kann durch den Wegfall des Chats auch keine negativen Auswirkungen spüren. Was ich allerdings zb festgestellt habe is, dass die damals dort aktiven jetzt nicht in den sonstiges Thread umgezogen sind. Da könnte man das Spiel ja einfach weiterführen
-
28.03.2015, 15:32 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bin sowieso Pro-Shout Box da ich gerne und viel Schreibe, je mehr Bühne desto besser.
Muss aber auch zugeben das ich bei den wenigen Usern hier es eher fragwürdig ist ob sich ein weiteres Verwässern der Reichweite lohnt.
So oder so, wenn der Chat mit XBU4.0 kommen sollte dann etwas wo man über den XBU Account oder offen wo man Problemlos reinkommt, diesen properitären Dreck wie WhatsApp oder Facebook ist doch wirklich komplett am Community denken vorbei.
Übrigens auch ein Grund warum mir Xbox und Wii U besser gefallen als PS4 die haben Systemeigene Community Tools ich will mir net einen Twitter oder Facebook Account erstellen um paar Clips oder Fotos zu teilen.