Ich verstehe den Sinn sehr wohl: Faulheit, Bequemlichkeit …nenn es wie du willst.
Du zollst niemandem Tribut indem du einen Knopf drückst, sondern in dem du dich angemessen bedankst. Das erworbene Wissen kannst du jederzeit weitergeben und ebenfalls ein Dankeschön erhalten. Das nennt man Respekt, Wertschätzung und Kommunikation. Ist heutzutage aber scheinbar nicht mehr „IN“.
Müsste es dann nicht auch einen „Danke für Nichts“ Button geben oder ein „falsch“, damit auch alle wissen das es falsch ist. Ehe man sich versieht, hat man 15 Knöpfe - für jede Situation den richtigen.
Ich glaube jeder hier im Forum ist durchaus in der Lage einzuschätzen, inwiefern ein Beitrag qualitativ ist oder nicht unabhängig davon wie viele Leute sich bedankt haben. Ist ein Problem gelöst, ist es gelöst – ganz gleich ob es 1 Danke ist oder 500. Gibt es verschiedene Meinung, muss man sich eben seine eigene bilden. So schwer ist das alles nicht.
Ich habe mich bereits mehrfach dazu geäußert als das Thema schon einmal aufkam. Sehe nach wie vor keine Verbesserung, die dadurch entstehen würde.
Ergebnis 1 bis 10 von 141
Baum-Darstellung
-
22.01.2014, 14:48 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)