Man kann natürlich auch scrollen, um posten zu können, also ich habe ne Auflösung von 1920x1080 zum Beispiel, da sehe ich oben noch den gesamten Header und habe das gesamte Antworten-Fenster mit Smileys sichtbar, obwohl ich noch nicht den Ryse-Banner geschlossen habe.
Es spricht aber auch absolut nichts dagegen, auf Schließen zu klicken, die Anzeige hat ja schon gezählt, wenn Du sie siehst. Klar, ich stimme zu, dass es für die besonders aktiven User im Forum dann immer ein Klick mehr ist, auf Schließen zu Drücken, hoffe aber, ihr haltet das im Monat des Festes der Liebe aus- dafür sind wir so lieb und spendieren neben Forza noch 11xCoD und so
Übrigens hat das auch nicht nur mit Gewinnspielen zu tun, es müssen ja auch generell Rechnungen bezahlt werden. In diesem Jahr war es so, dass von Januar bis Mitte November nicht eine einzige Microsoft Werbung lief, die haben sich die Buchungen dafür bis zum Release der Xbox One und vor Weihnachten aufgehoben.
Also.. nochmal sorry für den Ryse-Banner.. mir war klar, dass einige nicht begeistert sein werden, nicht umsonst haben wir sowas die letzten siebeneinhalb Jahre vermieden und auf die Gelder dafür verzichtet, diesmal mussten wir aber dadurch, weil es den Rest des Jahres nur ganz wenig gab - ansonsten hätten wir auch lieber stattdessen wieder ein Wallpaper gemacht, aber das ist ja mit Forza belegt.
Von daher bitte im Dezember durchhalten![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 141
Baum-Darstellung
-
02.12.2013, 11:55 #11
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted