Wir Tester versuchen uns so lange wie möglich mit dem Spiel zu beschäftigen, um das Review so aussagekräftig wie nur möglich gestaltet zu können. 50 Stunden Investission ist natürlich ein bisschen übertrieben, aber ich muss sagen, dass ich bei jedem Spiel mindestens 10 Stunden gespielt habe, bevor ich einen Bericht schrieb.
Ich denke, so wie wir es momentan haben, ist es gut. Nur verstehen die Leute es noch nicht ganz.
Wir haben das "Preview/Review" Forum. Da sind Threads zu den Reviews von XBoxUser. Und IHR, die Community solltet dadrin diskutieren, wie IHR das Spiel findet. Hier könnt ihr sagen: "Das Spiel wird nicht mal nach 100 Stunden langweilig", oder "Besonders der Multiplayer ist cool".
Dabei muss man aber bedenken, dass der Schreiber des Reviews schon versucht diese Punkte möglichst alle zu berücksichtigen.
Aber es steht natürlich jedem frei, ja, es ist sogar äußerst erwünscht, dass ihr uns eure eigene Meinung zu dem Spiel im enstprechenden Thread kund tut.
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Thema: Eigene Testberichte
Baum-Darstellung
-
09.10.2006, 16:25 #14
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)