Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: News Posting

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ja das was ich mache ist doch ok. Für jedes Game einen Thread mit dem titel: ..... Infos, Bilder, Trailer

Und die Mods sollten dann halt alle anderen Threads löschen wo es doppelt, dreifach oder gar vierfach gibt oder was weiß ich was

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von End of Dream
    ja das was ich mache ist doch ok. Für jedes Game einen Thread mit dem titel: ..... Infos, Bilder, Trailer

Und die Mods sollten dann halt alle anderen Threads löschen wo es doppelt, dreifach oder gar vierfach gibt oder was weiß ich was
    Hallo? Lass doch das BITTE nen Mod machen! Vielleicht wollen die das gar net!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Hallo? Lass doch das BITTE nen Mod machen! Vielleicht wollen die das gar net!
    So sehe ich das auch!
    Bitte E o D warte erst mal ab, bis sich ein Mod zu dem Thema hier äußert.
    Vielen Dank.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ok ok hab mir aber schonmal ne liste mit allen kommenden Games zusammen gestellt

Vielleicht darf ich das mit den Verallgemeinerten Thread´s von Games machen :-)

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

@End Of Dream
    Benutz' mal bitte öfter die Funktion. Das erspart Doppelpostings und mir Arbeit.

@Topic
    Naja, generell ist es ja nicht schlecht, aber wir (Team) sind sowieso dabei gerade an eine Umstrukturierung des News-Bereiches zu denken. Wir würden gerne das Ganze etwas mehr limitieren und eventuell nur noch selbstgeschriebene / selbst umgeschriebene Beiträge akzeptieren. Weil als Quelle andere Konkurenz Xbox Seiten anzugeben ist nicht gerade vorteilhaft. Aber dein Vorschlag wird sicher mit berücksichtigt, und wir werden demnächst mit einer Lösung kommen

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Ein Forum wächst nun mal, d.h. auch, dass es immer wieder neue Threads zu Spielen gibt, mal mit Bildern, mal mit neuen Autos. Diese alten werden wir defintiv NICHT aufräumen und ändern, da wir mit den Unterforen der Spielekategorien schon Struktur reingebracht haben. Der wichtigste Grund: Alle Links sind bei den Suchmaschinen vorhanden, wenn wir das löschen und ändern, ist alles futsch => definitiv abgelehnt.

Ferner halte ich persönlich einen Thread mit 150 Posts über 30 Seiten zu ein und demselben Spiel für total unübersichtlich (Oblivion Sammelthread z.B.).

Iggy macht das mit seinen Bildern weitestgehend richtig, sprich: er postet neue Bilder, Videos etc. immer in dem vorhandenen Thread im Games-Forum.
    Da sehe ich auch neue Bilder zu neuen Spielen, das passt nicht in den News-Bereich, es sei denn, wir haben das im Portal neu aufgenommen.

Dazu passt auch EoDs Idee mit den Sammelthreads bei neuen Spielen, dass man dort die Infos mit den Autos, Bilder + Videos reinpackt. Das ist für kommende Spiele ab jetzt sicher sinnvoll. Aber so ein Thread soll erst dann eröffnet und weiterverfolgt werden, wenn es auch die ersten Infos gibt. Jetzt Platzhalter für jedes kommende Spiel zu machen lohnt sich nicht, also bitte nicht ausführen, denn das wird wieder gelöscht

Da einige Dinge im News-Bereich noch nicht so rund sind, sind wir eh an einer neuen Lösung dran. Denkbar ist, dass im News-Bereich keine neuen Threads aufgemacht werden können, sondern nur Posts zu bestehenden News als Diskussion. Hat man neue Infos zu einem Spiel und ihr wollt das loswerden, kommt das ins Games-Forum.... habt ihr allgemeine News, wie sie Razor manchmal postet, könnte man das per Formular ans Team melden, die dann prüfen, ob die News schon in der Pipeline ist oder nicht und diese dann entsprechend veröffentlichen. Das wird z.Zt. favorisiert und ist neben dem Ligensystem & der Games Convention oben auf der Liste.

Auf jeden Fall schon Mal Danke für alle Ideen und Tipps zu dem Thema

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice