G A Y ? ;-)Zitat von KSpeedy89
Zum Thema:
Bevor andere kritisiert werden, sollte man erstmal vor seiner eigenen Haustür kehren.
Aber im großen und ganzen stimme ich mit Andy überein.
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Thema: Feedback an die User
Hybrid-Darstellung
-
03.07.2006, 16:03 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
03.07.2006, 16:06 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Dan the Man
Zu deinem zweiten Argument. Du hast Recht, aber teilweise ist es wirklich sehr extrem hier. Da kann man ruhig seine Meinung sagen.
-
03.07.2006, 16:09 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja klar, seine Meinung soll man natürlich äußern dürfen aber in letzter Zeit gibt es vermehrt Äußerungen von Usern, die absolut zum Kotzen sind.
-
03.07.2006, 18:46 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
hallo diskussionsteilnehmer,
auch ich gehöre zu denjenigen, die aufgrund eines dargelegten textaufbaus und sprachgebrauchs dazu neigen, auf die intelligenz und den charakter eines gegenübers zu schließen.
und eines ist dabei auch mir in letzter zeit aufgefallen: intelligenz und fleiß als merkmal dieses forums scheinen tatsächlich abzunehmen.
dagegen kann man - wenn man mindestens das niveau des boards halten will - wirklich nur eins tun: 1. direkt auffordern die regeln zu befolgen, 2. abmahnen und 3., wenn nichts davon gefruchtet hat, den account sperren. das ist hart aber nur so gehts.
als ich das erste mal durch dieses forum gewandert bin, war ich wirklich sehr beeindruckt von eurer disziplin und dem umgang miteinander. das habe ich auf dem anderen board, von dem ich gekommen bin und wo ich hier und da noch helfend unter die arme greife, von anfang an vermisst.
weshalb ich klein schreibe: das wurzelt weit vor die zeit des internets, so wie es die meisten hier kennen.
ziemlich viele werbeagenturen komunizieren inhouse übers intranet in kleinschreibung. wie das genau enstanden ist, kann ich nicht nachvollziehen. laut meiner ehemaligen dozentin gabs in den 70ern sogar revolutionäre versuche, die allgemeine deutsche rechtschreibung massiv zu vereinfachen. hat jedoch aus genau einem grund nicht geklappt und im nachinein kann man darüber zum teil sogar froh sein.
im "wahren leben" aber, sobald ich einen füller, kuli oder bleistift in der hand halte, verwende ich natürlich die aktuelle deutsche rechtschreibung - schließlich besitzt ein füller keine shift-taste
so, meine deutschen freunde, bitte bemüht euch um eure schöne deutsche sprache und lasst den slang den dummen.
grüße
hubabuba (der ab und an auf XBL unter heftigem wettkampf-tourette leidet)
-
03.07.2006, 20:13 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von XBU Dan the Man
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
03.07.2006, 20:27 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wir werden im XBU Team darüber auch noch mal sprechen. Generell sollten die Forums-Regeln eingehalten werden! Die Regeln dienen nicht zur Schikane, sondern sind für uns alle, um hier ein vernünftiges miteinander zu gewährleisten.
Das immer mal wieder einige User über die Stränge schlagen ist uns auch bekannt und wir werden hier entsprechend hart durchgreifen.
Dabei könnt ihr uns unterstützen! Im Forum hat jeder die Möglichkeit, Beiträge an die Moderatoren zu melden. Dazu klickt einfach auf das folgende Symbol. Die Moderatoren werden dann entsprechend informiert und wir können dann an dieser Stelle Ad-hoc handeln.
Viele Grüße
Jörn
-
03.07.2006, 20:31 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Aber es gibt auch Leute, die Grundlos provozieren wollen! Zum einen aus Langeweile, zum anderen weil sie ganz einfach dumm sind! Solche Leute haben eigentlich hier nichts zu suchen!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
03.07.2006, 20:53 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Razorbacks AR
Oder doch etwas übertrieben meine Idee?