Hallo Community
Ich habe ein Problem das ich jetzt endlich loswerden muß! In letzter Zeit stoße ich beim lesen der verschiedenen Threads immer wieder auf Postings, die gnadenlos gegen die Forumsregeln verstoßen.
Ich will mich hier nicht als Oberlehrer aufführen, aber ich denke es geht auch anderen Usern so wie mir. Vieleicht liegt es ja daran, daß ich etwas älter bin als der Userdurchschnitt hier. Ich habe einfach keine Lust mich hier auf dem Board in Gossen- oder Gang- oder Kiddiesprache zu unterhalten!
Ich verlange ja (hoffentlich) nicht zu viel, wenn ich euch bitte ein wenig mehr auf eure Ausdrucksweise zu achten. Oder?
Und nur, damit ihr nicht denkt ich mach hier einen auf Willkürlich und will über euch bestimmen, hier könnt ihr euch nochmal die Forumsregeln durchlesen. Da steht alles drinnen.
So, und jetzt meine Bitte von User zu User: Bitte haltet euch beim erstellen eines Postings an die Forumsregeln!
Danke
Achso ja, wenn ich schon dabei bin. Spamposter die mit irgend einem Unsinnigen Satz oder gar nur einem wort auf einen Post antworten, nur um Ihren Beitrags-zähler hochzu jubeln, finde ich zum erbrechen!
Das mußte einfach mal raus!
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Thema: Feedback an die User
Baum-Darstellung
-
02.07.2006, 22:38 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0