Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

ich finde so einen button in dieser Community nicht angebracht...

1.) wir danken hier nicht für einen Upload oder sonst was, also kann man sich auch anständig in sätzen bedanken - wer mag auch in halben...
    2.) Fehlnutzung/Manipulation wird nicht lang auf sich warten lassen, da einige unbedingt gaaaaanz viel danke haben wollen - dann is man ja ein HELD...
    3.) wird nach einer bestimmten zeit für jeden trash gedankt - zB dass ich jemanden eine liste mit den zu öffnenden ports poste - was keinen richtigen dank benötigt...

ich hoffe es bleibt bei einer idee...

Zitat Zitat von xxxxMDxxxx Beitrag anzeigen
    Das wäre so schön wenn es die meisten dann auch nochtun würden :-)
    die meisten hier bedanken sich doch - jedesmal wenn ich jmd geholfen habe, dann hat der sich bedankt... egal ob neuer oder stammuser...

wenn es zB auf deinen Freikarten-Thread bezogen ist, dann muss ich sagen:
    er hat zwar viele klicks, aber es wird sich keiner dort eine freikarte geholt haben...

wie gesagt bin ich sehr zu frieden mit dem verhalten der dankbarkeit hier...

mfg smoke

DANKE
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (12.02.2011 um 12:43 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von nana
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich finde den Danke-Button an sich ganz nett, aber ich denke auch das er irgendwie total überflüssig ist.
    Also ich persönlich bedanke mich eigentlich immer, wenn mir jemand helfen konnte oder auch einfach nur für den Versuch mir bei irgendwas zu helfen und ich finde das gehört sich auch so! Ich würde weiterhin Dank-Posts schreiben und den Button nicht nutzen - ist mir auch zu unpersönlich.
    Lieber ein "Danke" schreiben, als einfach nur auf einen Button zu klicken... Aber man könnte ja auch beides tun

Ostzocker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Ich verstehe bei der Sache nicht den Sinn und Zweck

Mal angenommen, jemand bekommt 86 Danksagungen, weil er mittels Link auf die Forumsregeln hinweist...was sagen mir als unbeteiligter Leser, die 86 Danksagungen? Das hier besonders dankbare User sind, das der Danksagungs-Empfänger besonders gut verlinken kann oder einer derer ist, die die Forumsregeln kennen?

Welchen Vorteil kann die Funktion bieten? Bis jetzt find ich diese Danksagungsfunktion völlig sinnfrei...
    dem kann man nix hinzufügen. absolut überflüssig

..ansonsten gibts andere communities,da gibts das schon,allerdings versteht da auch keiner den Sinn

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iceman158
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)

Standard

Guten Abend

Mal ehrlich.

Was manch einer in so einen Button hinein interprettiert ist erstaunlich.

Ich finde so eine Danksagung überflüssig, da es die Sterne gibt.

Ich schätze auch mal ,das wen es so einen Button geben würde ,mehr Ressourcen nötig währen was überflüssig ist.

Ich währe evtl. für den Vorschlag das jeder nur noch ein Thread pro Unterforum im MP erstellen darf da das übersichtlicher ist.

Und evtl. weniger Arbeit für die Mod's ist.

Ist meine Meinung.

Mfg. Iceman

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ein Marktplatz-Thread pro User dient nicht der Übersichtlichkeit, da ich als Teilnehmer nicht mehr die Übersicht habe, wer mit welchen Spielen handelt.

Mustermännchens Spielethread sagt halt weniger aus, als V/T: Fifa 11. Suche ich beispielsweise Fifa 11 müsste ich in diesem Fall sämtliche Sammelthreads öffnen, um Fifa 11 zu entdecken.

Hat alles Vor- und Nachteile und deshalb ergänzen sich beide Möglichkeiten eigentlich ganz gut.
    Gridlockveteran