Ich denke ein „Danke“ oder „Dankbarkeit“ anderer motiviert immer gute Arbeit zu leisten oder hilfsbereit zu sein. Leider ist es in der heutigen Zeit nicht unbedingt normal sich für etwas zu bedanken oder als selbstverständlich anzusehen wenn einem geholfen wird oder sonstiges.
Oder ist es für Dich nicht auch irgendwo eine Anerkennung wenn Du dich bemühst, Zeit investiert um jemanden zu helfen den man nicht mal kennt wie hier im Forum, Texte schreibt und dann nicht mal ein Danke zurück bekommt?? Auf der Arbeit sind wir das gewohnt, aber hier ist helfen auf freiwilliger Basis angesagt. ;-)
Die Kehrseite ist natürlich das man mit diesem Danke Button halt auch viel Unsinn machen kann. Es ist immer schnell geclickt selbst für alberne Beiträge welcher überhaupt kein Danke bedarf ;-)
Na ja, das Verwarnsystem ist ja schon wieder eine andere Sache. Mir geht es hier eher um Zucker, Brot und Peitsche… So motivier ich meine Leute hier auf der Arbeit auch….. ;-)
Dann brauchen wir aber 3 Buttons: „DANKE“, „gefällt mir“ und „gefällt mir nicht“ ;-)))
Mir aber Wurscht ehrlich gesagt.... ;-)
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Baum-Darstellung
-
11.02.2011, 12:49 #29
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)