Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    201
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo Leute,

    also jetzt mal ganz im Ernst, klar kann man sich Personalausweise zumailen, aber ich kann nicht sehen was das nutzen soll?

    Wenn ich ein Spiel verschicke, dann schicke ich es entweder als Brief mit Einschreiben(evtl. Rückschein) - dann weiß ich das die Ware angekommen ist oder ich schicke das ganze als versicherte Sendung (kostet im Hermesshop 3,90 € und ist damit billiger als ein Brief mit Einschreiben).

    Damit habe ich eigentlich die Daten die ich haben wollte automatisch mit geprüft.

    Wenn man nach einem System sucht dann würde ich eher nicht die Nummer mit den Personalausweisen machen sondern den Service der DPAG Anschriftenprüfung nutzen, der Service kostet ca 1,-- € (müsste halt der User tragen) und der Postzusteller prüft dann ob an der angegebenen Anschrift die Person erreichbar ist (Briefkasten/Klingel).

    Aber egal was man nun tut ob Personalausweis, Anschriftenprüfung oder sicherer Versand (Einschreiben/Paket), das alles sagt ja nichts über die Zuverlässigkeit meines gegenüber aus!
    Eine solche "qualifizierte" Information kann man eigentlich nur über ein Bewertungsystem erreichen, da gibt es meiner Meinung nach auch keinen anderen Weg!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •