Ich würde euch vorschlagen einen Bewertungs Unterforum einzurichten. Jeder der dort handelt, könnte einen eigenen Thread erstellen und seine Handelspartner bewerten ihn. Da muss auch kein großartiges System dahinter. Einfach einpaar knappe Sätze und fertig.
Ich würde das sehr begrüßen. Vor allem weiß man nie, ob man einem User vertrauen kann oder nicht. In dem Falle habt ihr glaube ich auch schon Negative Erfahrungen gemacht. *Hust Ibiza-Playa Hust*
Ich denke ihr wisst, wen ich meine![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Hybrid-Darstellung
-
12.06.2006, 22:56 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Vorschlag für den Marketplace
-
12.06.2006, 23:04 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das ist auf jeden Fall eine gute Idee!
-
12.06.2006, 23:23 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Muss ich bestätigen. Bin leider nicht im Marktplatz hier aktiv. Aber dennoch kann ich mir die Schwierigkeiten vorstellen.
Klar ist die Idee gut nur ob die Idee mit einem eigenen Thread und dort paar Posts als Bewertung unbedingt die schönste und beste Lösung ist müsste man schauen.
Dennoch ein Punkt über den man nachdenken sollte.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
12.06.2006, 23:27 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Vielleicht könnte man es auch wie bei ebay machen, indem man so sternchen oder so was ähndliches dem user geben kann, die dann beim user z.b. unterhalb von der anzahl der beiträge stehen würden.
-
13.06.2006, 13:48 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo Leute,
irgendwie ist das schon eine alte Diskussion, oder?
Soweit ich das mitbekommen habe ist die momentane Regelung dass bei Problemen jemand von Team kontaktiert wird und sollte keine Einigung zustande kommen wird der Übeltäter aus dem Forum ausgeschlossen.
Damit kann man also davon ausgehen, dass alle die hier im Forum aktiv sind zumindest noch nicht negativ aufgefallen sind.
Ich denke ein Forum für Feedbacks ist recht schwer zu überblicken, nach einer gewissen Zeit wird’s doch sehr unübersichtlich!
Wenn man aber ein „Bewertungssystem“ haben will, dann würde ich jemanden benennen den die Handelspartner dann per Mail anschreiben und mitteilen ob das Geschäft OK was oder nicht.
Mit einer Excelliste könnte man dann ein entsprechendes Punktesystem aufbauen und die Ergebnistabelle könnte man dann in einem Beitrag veröffentlichen.
So eine Tabelle mit den Berechnungen aufzubauen sollte nicht so kompliziert sein und der Zeitaufwand dürfte auch überschaubar bleiben!
-
13.06.2006, 14:12 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das wurde auch schon oft angesprichen aber wir haben nie eine Perfekte Lösung gefunden
Und naja ich bin auch dafür aber mal sehen was draus wird =)