Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Vorschlag für ein Hilfe-Forum

Es sind ja viele Foren, die die Site hat. In den Bereichen Games, Hardware und XBox Live werden tagtäglich Fragen gestellt.

Mein Vorschlag ist, wegen der Übersicht, dass man ein Hilfe-Forum eröffnet und darin eben die Bereiche Hardware, Online und Games.

Ein weiterer Vorschlag:
    Man könnte doch auch den News-Bereich in Hardware, Games,... unterteilen.

Beide Vorschläge hätten den Effekt, dass man eine bessere Übersicht hat, da weniger Threads anfallen als sonst.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Lächeln

Danke für deinen Vorschlag ! Ich persönlich denke aber, dass es mehr Sinn macht, die Fragen auch im entsprechenden Forum zu posten. Zum einen passen explizite Fragen zu einem Spiel auch ins Game-Forum und eine Frage zu einem Controller ins Hardware-Forum. Dafür sind die Foren ja da: Austausch und Hilfe zu den Themen.

Zusätzlich gibt es in jedem Forum einen Ansprechpartner vom Team, der sich auch um diese Themen versucht zu kümmern, wenn kein anderer User Rat weiss. Das wird mit weiteren Foren zu unübersichtlich.

Bei den News gebe ich dir Recht, manchmal sind sie im einzelnen Forum besser aufgehoben, aber es ist auch nicht leicht eine Grenze zu ziehen. Wir haben jetzt gerade zur E3 zig Meldungen, die Hardware, Games und Xbox Live betreffen, das kann man dann nicht aufteilen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Aja, war nur ein Vorschlag.

Wie du schon gesagt hast, würde es gerade das Gegenteil bewirken; Unübersichtlichkeit.