Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Daumen hoch Forum Unterstützung gesucht?

Hiho,

ich weiß ned ganzw wohin damit, und das hier lag am Nächsten
    Ich würd gern meine Dienste anbieten, im Forum als Mod oder auf der Site als Programmierer (Bin von Beruf Web-Developer). News-technisch lese ich nur hier und auf xbox360.com, ich glaube da hab eich nicht die Mega-Bezugsquellen. Und für Reviews kaufe ich zuwenig Spiele um da gute Reviews zu schreiben

Da ich die meiste zeit im Hardware-Forum hänge und viel von der Hardware der x360 und die Umgebung (TV, Sound, Kabel, Stecker, Medien, usw) weiß, biete ich einfach mal meine Dienste an, man weiß ja nicht, ob ihr was braucht ^^

Wenn ihr mehr Infos braucht, lassts mich wissen

Greetz, gman!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Geh mal im Portal auf "Jobs".

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Gute Idee xD

[EDIT]
    Ok, Redaktionsarbeiten sind jetzt nicht so mein Ding, auch wenn ich täglich mit CM-Systemen arbeite, so kommen die Inhalte von anderen Firmen
    Ein guter Schreiber bin ich zwar, aba... naja weiß ned ^^
    Forumarbeit oder Programmierarbeit, vielleicht irgendwelche kleinen Dienste, die ihr den Nutzern mal anbieten wollt, sind da ehr mein Ding!

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Hm, also ich weiß nicht. Ich GLAUBE wir sind genug, momentan, aber von der Seite von Xbox Live ist glaub' ich keine Hilfe zuviel. Eine intensive Beschäftigung damit täte gut.
    Aber genau kann ich's auch nicht sagen, da ich ja nur Mitglied des Teams bin, das muß dir schon Stefan oder Jörn sagen.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi gman.php,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung :-) Momentan sind wir aber auf der Moderatorenseite gut vertreten, brauchen also hier erstmal keine Unterstützung. Wir handhaben es eigentlich so, dass die Moderatoren auch Mitglieder im XBU-Team sind.

Im XBU-Team bringt sich jeder auch in die Portalseite z.B. durch Newsmeldungen, Reviews, neue FAQs usw. mit ein. So wie ich das jetzt aber aufgenommen habe, ist das nicht so dein Ding.

Einen Bereich den ich mir für dich vorstellen könnte, wäre der Screenshot-Bereich auf XBoxUser.de, dass müsste ich aber auch noch mal mit EmbersFire besprechen. Hättest du dazu Lust?

Viele Grüße
    Jörn

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Thx euch schonmal für die Rückmeldung
    Also ich formulier das mal so:
    Für die Reviews fehlen mir die Games, da ich nicht soviele Games besitze und in der Bewertung tue mich (für jetzt) wohl was schwer, da ich test/Reviews noch nie geschrieben habe. Redaktionelle Texte, sowohl für seriöse/Siezende also auch für freie/Dutzende/"Lockerere" Sites, habe ich schon mehrere geschrieben. Das reine Texte verfassen ist kein Problem, gut formulieren kann ich (Das kann ich auch gut während meiner täglichen Zugfahrten erledigen (insg. fast 2 Std), aus angefertigten Notizen).
    Thema Screenshot-Section:
    Mir ist noch unklar, wie ich Screenshots mit der x360 anfertige. Ansonsten kann ich hier auch nur wieder den Aspekt bringen, dass ich nicht SO viele Spiele in meinem besitz befinden. Ansonsten: Kein Problem, gerne!

Ich überlege, was man vielleicht neues in das Portal integrieren könnte, mit technischem Aspekt (Was mir am meisten liegt ^^). Vielleicht fällt mir/euch da was ein!?

Greetz, gman!

P.S.: @jpetereit: nur "gman" tuts auch