Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Daumen hoch Forum Unterstützung gesucht?

Hiho,

ich weiß ned ganzw wohin damit, und das hier lag am Nächsten
    Ich würd gern meine Dienste anbieten, im Forum als Mod oder auf der Site als Programmierer (Bin von Beruf Web-Developer). News-technisch lese ich nur hier und auf xbox360.com, ich glaube da hab eich nicht die Mega-Bezugsquellen. Und für Reviews kaufe ich zuwenig Spiele um da gute Reviews zu schreiben

Da ich die meiste zeit im Hardware-Forum hänge und viel von der Hardware der x360 und die Umgebung (TV, Sound, Kabel, Stecker, Medien, usw) weiß, biete ich einfach mal meine Dienste an, man weiß ja nicht, ob ihr was braucht ^^

Wenn ihr mehr Infos braucht, lassts mich wissen

Greetz, gman!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Geh mal im Portal auf "Jobs".

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Gute Idee xD

[EDIT]
    Ok, Redaktionsarbeiten sind jetzt nicht so mein Ding, auch wenn ich täglich mit CM-Systemen arbeite, so kommen die Inhalte von anderen Firmen
    Ein guter Schreiber bin ich zwar, aba... naja weiß ned ^^
    Forumarbeit oder Programmierarbeit, vielleicht irgendwelche kleinen Dienste, die ihr den Nutzern mal anbieten wollt, sind da ehr mein Ding!

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Hm, also ich weiß nicht. Ich GLAUBE wir sind genug, momentan, aber von der Seite von Xbox Live ist glaub' ich keine Hilfe zuviel. Eine intensive Beschäftigung damit täte gut.