Hi gman.php,
erstmal vielen Dank für deine Bewerbung :-) Momentan sind wir aber auf der Moderatorenseite gut vertreten, brauchen also hier erstmal keine Unterstützung. Wir handhaben es eigentlich so, dass die Moderatoren auch Mitglieder im XBU-Team sind.
Im XBU-Team bringt sich jeder auch in die Portalseite z.B. durch Newsmeldungen, Reviews, neue FAQs usw. mit ein. So wie ich das jetzt aber aufgenommen habe, ist das nicht so dein Ding.
Einen Bereich den ich mir für dich vorstellen könnte, wäre der Screenshot-Bereich auf XBoxUser.de, dass müsste ich aber auch noch mal mit EmbersFire besprechen. Hättest du dazu Lust?
Viele Grüße
Jörn
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Forum Unterstützung gesucht?
Hybrid-Darstellung
-
27.04.2006, 19:55 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
27.04.2006, 20:18 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Thx euch schonmal für die Rückmeldung

Also ich formulier das mal so:
Für die Reviews fehlen mir die Games, da ich nicht soviele Games besitze und in der Bewertung tue mich (für jetzt) wohl was schwer, da ich test/Reviews noch nie geschrieben habe. Redaktionelle Texte, sowohl für seriöse/Siezende also auch für freie/Dutzende/"Lockerere" Sites, habe ich schon mehrere geschrieben. Das reine Texte verfassen ist kein Problem, gut formulieren kann ich (Das kann ich auch gut während meiner täglichen Zugfahrten erledigen (insg. fast 2 Std), aus angefertigten Notizen).
Thema Screenshot-Section:
Mir ist noch unklar, wie ich Screenshots mit der x360 anfertige. Ansonsten kann ich hier auch nur wieder den Aspekt bringen, dass ich nicht SO viele Spiele in meinem besitz befinden. Ansonsten: Kein Problem, gerne!
Ich überlege, was man vielleicht neues in das Portal integrieren könnte, mit technischem Aspekt (Was mir am meisten liegt ^^). Vielleicht fällt mir/euch da was ein!?
Greetz, gman!
P.S.: @jpetereit: nur "gman" tuts auch