Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Danke Ceazz, aber ich denke wir wissen was du meinst und du musst nicht absichtlich die Breite unnötig sprengen.

Ich denke so ein Plug-In wäre okay, doch brauchen wir es nicht, meines Erachtens nach. Die Mods zensioeren die Bilder, wenn sie zu groß sind, basta. Wir leben in einer informierten Welt, da kann sich jeder ein Beispiel an graits Bild-Hostern mit Thumbnails anschauen. Meine Meinung.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Wenn sich alle dran halten und einfach nur die vergrößerbare Vorschau verlinken dann klappt es ja auch

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Danke Ceazz, aber ich denke wir wissen was du meinst und du musst nicht absichtlich die Breite unnötig sprengen.
    mir kam es so vor als ob es jemand nicht verstanden hat was und wie ich es meinte, deshalb die demo mitm grossen bild (sry).

stimmt schon, wenn sich jeder an die regeln hält dann ist sowas unnötig.... war ja nur ne idee

thema kann von mir aus gelöscht werden