Seite 78 von 165 ErsteErste ... 2868767778798088128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1644
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

warum krallt ihr euch alle so an der verweildauer fest,d as war ein BEISPIEL!!!

man kann es ja auch an den beiträgenoder dem auftreten fest machen...das kann man aussuchen...

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen

man kann es ja auch an den beiträgenoder dem auftreten fest machen...das kann man aussuchen...
    User, die ihren Postcounter durch unsinnige Vorschläge in die Höhe treiben, werden schonmal NICHT in die Premium XBU-Lobby aufgenommen.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zunächst mal finde ich den Vorschlag an sich nicht unsinnig, allerdings muss man das dahinter ja auch mit Leben füllen. Nur ein Extra-Forum an sich...das bringt ja nix, da alle Themen ja irgendwie auch in andere Foren gehören.

So richtige Ideen, die mich begeistern, fallen mir keine ein.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr viel Forumsnomaden. Von daher ist eine Mitgliedsdauer von 3 Jahren schon etwas tolles...
    Sicher ist das in gewissen Fällen etwas ganz tolles, aber es gibt auch Mitglieder die innerhalb von 3 Jahren ca. einen Post auf der Habenseite haben.

Bist denn nicht du derjenige der bei ca. jedem 2. Vorschlag die Verweildauer mit einbaut? (Turniere usw.)

Wie auch immer, ich persönlich sehe weit und breit keinen Sinn darin, auch wenn ich mich noch so sehr bemühe Was soll da besprochen werden....Themen die neue Mitglieder nichts angehen sollen? Gespräche über neue Mitglieder? Turniere für Alteingesessene?

Nicht das ich es generell blocken möchte, ich kann mich auch damit anfreunden, wenn jemand vorschlägt, wir laufen ab heute alle rückwärts, aber ich zähle mich zu denen die einen Sinn dazu benötigen.
    Geändert von XBU Dirty (28.09.2009 um 07:48 Uhr)
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Sicher ist das in gewissen Fällen etwas ganz tolles, aber es gibt auch Mitglieder die innerhalb von 3 Jahren ca. einen Post auf der Habenseite haben.

Bist denn nicht du derjenige der bei ca. jedem 2. Vorschlag die Verweildauer mit einbaut? (Turniere usw.)

Wie auch immer, ich persönlich sehe weit und breit keinen Sinn darin, auch wenn ich mich noch so sehr bemühe Was soll da besprochen werden....Themen die neue Mitglieder nichts angehen sollen? Gespräche über neue Mitglieder? Turniere für Alteingesessene?

Nicht das ich es generell blocken möchte, ich kann mich auch damit anfreunden, wenn jemand vorschlägt, wir laufen ab heute alle rückwärts, aber ich zähle mich zu denen die einen Sinn dazu benötigen.
    ich bringe die verweildauer, postcount sowie reputation und ansehen. das du dich immer daran festkrallst ist dein problerm nur weil ich es erwähne..

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Zunächst mal finde ich den Vorschlag an sich nicht unsinnig, allerdings muss man das dahinter ja auch mit Leben füllen. Nur ein Extra-Forum an sich...das bringt ja nix, da alle Themen ja irgendwie auch in andere Foren gehören.

So richtige Ideen, die mich begeistern, fallen mir keine ein.
    man könnte es probieren und sehen wie es sich entwickelt....klar hat keiner ne vorstellung was da gesprochen wird, das ergibt sich halt...

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    User, die ihren Postcounter durch unsinnige Vorschläge in die Höhe treiben, werden schonmal NICHT in die Premium XBU-Lobby aufgenommen.
    willst du mich provozieren? seh ich nicht ein. ich bleib cool
    ach übrigens...deine sig verstößt gegen die foren regeln. Forensprache ist DEUTSCH!

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ach übrigens...deine sig verstößt gegen die foren regeln. Forensprache ist DEUTSCH!
    ..sagte der mit der Signatur "why so serious"...

Und nun bitte zurück zu Meldungen von Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen. Da es noch keine sinnvolle Ideen zu einem solchen Bereich gibt, liegt das erstmal auf Halde...

When I’m confronted

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    ..sagte der mit der Signatur "why so serious"...

Und nun bitte zurück zu Meldungen von Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen. Da es noch keine sinnvolle Ideen zu einem solchen Bereich gibt, liegt das erstmal auf Halde...
    an und für sich richtig...wer im glashaus sitzt...ach egal scherben bringen glück.

aber mein satz ist englisch, eine weltprache und zudem einh zitat aus einem film, bei ihm kann ich nicht mal die sprache entschlüsseln....

un jezz zu wichtigeren themen

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

an und für sich richtig...wer im glashaus sitzt...ach egal scherben bringen glück.

aber mein satz ist englisch, eine weltprache und zudem einh zitat aus einem film, bei ihm kann ich nicht mal die sprache entschlüsseln....

un jezz zu wichtigeren themen
    Und außerdem hat ThreeSixty ja auch immer irgendein Argument warum bei IHM alles ja so anders ist

So nun bitte BTT - Danke
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Ich weis nich, ob das schonmal einer angesprochen hat, aber ich hab xboxuser in meiner Schnellwahl und zwar unter http://xboxuser.de/forum/ und immer nachdem ich mich angemeldet habe muss ich mich erst ein zweites Mal anmelden bzw. auf ein Icon z.B. "Meine Themen" drücken, bis mein Username und mein Kontrollzentrum angezeigt wird. Das ist aber nicht normal oder?

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ändere das dann auch mal in https://www.xboxuser.de/forum/ ab. Das sollte das oben gen. Problem sein

When I’m confronted

Seite 78 von 165 ErsteErste ... 2868767778798088128 ... LetzteLetzte